FANDOM

Creepy corner of library
Ich bin ein Bibliothekar und eines Tages fand ich ein Buch, welches in der Datenbank gar nicht zu finden war. Ich nahm es mit nach Hause und las es. Es war ein wirklich unheimliches Buch. Der gruseligste Teil war Seite 207, eine holographische Seite, wo ein Monster dich anspringt. Am nächsten Tag zeigte ich es meinem Freund. Er kam zu mir am nächsten Tag und erklärte mir, was für eine "Kranke Scheiße" dieses Buch ist. Ich fragte ihn nach Seite 207, aber er sagte mir, dass es nur 206 Seiten gibt.

Ich brachte es am nächsten Tag zurück und bevor ich den Laden zuschloss, warf ich einen Blick auf das Buch. Ich überprüfte Seite 207 und fand sie, aber sie war leer und ohne Seitenzahl. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um, nur um zu sehen, wie dieses Monster vor mir stand.

Am nächsten Tag würden die Türen sich nicht öffnen und die Fenster würden mit Seiten von anderen Büchern zugedeckt sein....alle 207 Seiten. Wenn du dich wunderst, was mit mir passiert ist......man hat mich nie gefunden.

Na ja, man hat nie die Seite 208 aufgeschlagen.

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung: