Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

5 Unheimliche Ereignisse

6.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

"Es war der Jahrestag von mir und meinem Mann. Wir waren nun schon 20 Jahre verheiratet. Als ich an diesem Morgen aufstand, fand ich eine Rose mit den Lieblingspralinen von mir und meinem Mann auf meinem Nachttisch wieder. Er vergaß es kein einziges Jahr, nicht einmal nach seinem Tod."

"Ich machte mir neulich ein saftiges Steak zum Abendessen. Allerdings war es mir viel zu blutig, deshalb ließ ich es einfach stehen. Ich fiel erschöpft in mein Bett und schlief ein. Am nächsten Tag stand ich auf und das Steak war weg. Nur noch eine Blutspur, die an meinem Schrank endete, blieb übrig."

"Ich war alleine an einer Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus, er hätte eigentlich schon längst da sein sollen. Plötzlich nahm ich einen anderen Mann wahr, der gerade gekommen war, um wohl auch auf einen Bus zu warten. Ich ging hinüber zu ihm, um ihn nach der Uhrzeit zu fragen. Er schaute permanent auf den Boden und hatte einen Hut auf, so konnte ich sein Gesicht nur erahnen. Also fragte ich ihn und er hob seinen Arm um die Zeit von seiner Uhr abzulesen. Er sagte: "23:00 Uhr, junge Dame". Ich konnte sehen wie er grinste. Dann hob er sein Gesicht und ich erschrak. Er hatte keine Augen."

"Ich spielte mit meiner besten Freundin im Zimmer. Plötzlich knallte die Tür gegen die Wand, als ob sie jemand wütend aufgerissen hätte. Wir waren alleine Zuhause und suchten das gesamte Haus ab, doch niemand war da."

"Eines nachts fiel der Strom in meinem Haus aus. Ich wollte sowieso nur noch ein paar Seiten aus meinem Lieblingsbuch lesen, bevor ich schlafen ging. Also zündete ich eine Kerze neben meinem Bett an. Unglücklicherweise wurde ich schläfrig und blies die Flamme aus. Doch am nächsten Tag brannte die Kerze wieder."

"Vor kurzem träumte ich, dass ich meine Katze erstach. Wir haben sie ein paar Tage später in unserem Garten vergraben wieder gefunden."

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki