FANDOM

Diese Geschichte beginnt in einer kleinen Stadt, von der man sagt, sie
Not a morning person
werde

von den Verdammten heimgesucht, die ihr Leben unter Höllenqualen verloren.

Einmal im Jahr, so sagt man, werden sie sich erheben aus ihrer Feuer-Grube. Um diejenigen zu peinigen, die unschuldiges Blut vergossen haben.

Sie werden dir ganz einfach folgen. So lange, bis du gebrochen und müde bist. Dann werden sie dich dort hinschleifen, wo du hingehörst.

Du wirst keinen Schmerz verspüren, wenn du dort ankommst. Du wirst umgeben sein von denen, die du getötet hast und sie werden eine dunkle Melodie singen. Diejenigen, die am meisten gelitten haben, werden schreien und kreischen.

Du wirst alleine sein, mit denen, die du getötet hast, gezwungen, dir die Laute ihres Schmerzes anzuhören. Dir werden keine physischen Schmerzen zugefügt, du könntest Reue empfinden, oder Trauer, doch die meisten behaupten einfach, sie seien nicht verantwortlich. Du gehst weiter, doch nichts wird sich ändern, außer dass du mit ansehen musst, wie ihre Gesichter langsam zerreißen und aufplatzen, bis du ihr Fleisch sehen kannst. Es wird Blut regnen, während du dich auf dem Boden zusammenkauerst, aus Angst, was als nächstes passieren könnte.

Du wirst für alle Zeit mit ihnen gefangen sein. Sie werden dich meiden und lachen, da du alleine sein wirst in diesem Höllenloch. Du wirst keine physischen Schmerzen erfahren.

Orginal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki