FANDOM

Kennst du das Haus Nummer 31 in der Pymonterstraße in Bielefeld, einer Stadt in Deutschland? Wenn du dort in der Nähe wohnst…bestimmt. Immerhin ist es ein ganz normales, bewohntes Zweifamilienhaus. Zumindest scheint es so…

Gehe irgendwann, zu irgendeiner Tageszeit zu diesem Haus. Es ist ein weißes Haus. Vor dem Haus sind zwei Parkplätze…ein Parkplatz, wo in ganz normalem Takt ein Auto kommt und manchmal auch weg ist, und einer, wo ein schwarzer Chevrolet immer ungewöhnlich lange weg und da ist. Dort sind zwei Klingelschilder. Einmal eines, das untere, wovon ich den Familiennamen nicht weiß. Ich kenne ihn nicht, da die untere Wohnung eine ganz normale, bewohnte Wohnung ist, wo mittlerweile bestimmt wieder neue Leute drin wohnen.

Dann gibt es da noch das obere Klingelschild…dort wohnt eine gewisse Lisa Ruhrmose…zumindest steht das auf dem Klingelschild.

Doch wenn du recherchierst und den Vermieter findest, wirst du erfahren, dass diese schon vor einem Jahr ausgezogen ist. Und sie hatte einen schwarzen Chevrolet, welche sie jedoch dort gelassen hatte, da sie sich ein neues Auto kaufen wollte. So der Vermieter. Sie hätte ihn ihm geschenkt, doch er wollte ihn nicht haben. So verkaufte er ihn.

Doch einige Wochen später stand das Auto wieder auf dem Parkplatz. Eine Woche später war es wieder weg. Und noch ein paar Wochen später wieder da. So geht das bis heute.

Du musst an dem Klingelschild klingeln, an dem „Lisa Ruhrmose“ oder auch nur "Ruhrmose“ steht. Macht niemand auf und die Tür bleibt zu, kannst du unbeschadet wieder nach Hause fahren und dort wird dich das Schönste erwarten, was du je gesehen, bekommen oder erlebt hast.

Wird jedoch der Summer betätigt oder die Tür öffnet sich, tritt ein. Egal was passiert, du musst eintreten! Es gab Leute, die entweder jetzt oder beim Öffnen der Wohnungstür versucht haben zu gehen. Niemand weiß, was aus denen geworden ist.

Du wirst nun im kleinen Treppenhaus des Hauses stehen. Links von dir siehst du eine kleine Garderobe und eine Wohnungstür. Dort wohnt eine normale Familie, die selbst nichts von der oberen Etage weiß. Sie denkt, dort wohnt Irgendjemand ganz normales.

Schräg gegenüber von dir siehst du eine Treppe, die hinauf führt. Gehe sie hinauf. Nun stehst du vor einer weiteren Wohnungstür. Klopfe an. Bleibt sie zu, ist es schon zu spät. Renne, renne so schnell du kannst…es wird dir nichts nützen.

Öffnet sie sich, tritt ein. Nun wirst du in einer augenscheinlich ganz normalen Wohnung stehen. Vor dir siehst du eine Tür, doch wenn diese offensteht siehst du ein Wohnzimmer. Gehe durchs Wohnzimmer bis zum Ende. Drehe auf gar keinen Fall deinen Kopf zu irgendeiner Seite! Gehe einfach nur geradeaus durchs Wohnzimmer, gucke nur geradeaus, selbst wenn du vor der Wand stehst.

Dann drehe deinen Kopf sofort nach links. Dort siehst du eine weitere Tür. Sie führt zu einem kleinen Hinterzimmer. Dort drin liegt ein halbtoter Mann. „Es geht seinen Weg, aber führt er zu dir hin oder von dir weg?“ Dann tut er seinen letzten Atemzug. Er wird seine Hand öffnen.  Dort ist entweder ein Messer, eine Gabel oder ein Löffel drin. 

Ist es ein Löffel, dann nimm ihn, schmeiße ihn in den nächsten Mülleimer (außer den in der Küche der Wohnung) und du wirst 1 Tag Glück haben.

Ist es eine Gabel, dann renne. Renne so schnell du kannst, bis es 11 Uhr nachts ist. Höre nicht auf zu rennen, nicht für eine Millisekunde. Ob du es geschafft hast, siehst du wenn du aufwachst…oder auch nicht.

Ist es ein Messer, hast du großes Glück gehabt. Jeder, der dir bis jetzt Unrecht getan hat, wird in ein todesähnliches Koma fallen.

Wenn es irgendein anderer Gegenstand ist, fahr nach Hause, bring ihn auf den Dachboden oder in den Keller. Aber lass sie nicht sehen, dass du es gefunden hast…  

-InsaneRules

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki