FANDOM

Hallo. Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber mein Name ist Tim. Ich bin Tiefseeforscher und Professor in Biologie. Ich war einer der Forscher des Projekts "Blase". Die "Blase" ist ein schwebendes Material, das Unmengen von Flüssigkeiten aufnehmen kann und, wie ich bisher herausgefunden habe, sich von ihm quasi ernährt. Dabei bevorzugt es Flüssigkeiten mit hohen Mineralien... Wie Blut. Ich bin hier in dieser Anstalt gefangen und kann mir über den mir freigestellten Computer und einer von einem Zellenkollegen gehackten Internetverbindung alle Ereignisse angucken. Dort habe ich diverse Einträge in Blogs gefunden.

Blog-Eintrag 1:

(...)mein Wasservorrat geht andauernd zur Neige und überhaupt regnet es in diesem Gebiet nur noch leicht und ganz wenig(...) neuerdings Tierkadaver überall in diesem Gebiet. Sie sehen ekelhaft aus, fast als wären sie(...)ausgesaugt worden oder so.

Blog-Eintrag 2:

Hallo, kann mir jemand helfen?!!! Ich leide an starken Kopfschmerzen und kriege andauernd Nasenbluten! Bitte, kein Arzt hat Gegenmittel!!!

Diese beiden Einträge sind aus dem gleichen Gebiet, in den letzten vier Jahren sind die Tode an Austrocknung, Verdurstung und Blutkreislaufversagen deutlich um 15% gestiegen. Lauft um euer Leben, wenn ihr auch schon die kleinste Lichtquelle entdeckt, die blau oder rot leuchtet! Ich weiß, wie das Gefühl ist, ausgesaugt zu werden, wie man spüren kann, dass die Haut aufplatzt... Seit dem Unfall kann ich meinen linken Arm nicht mehr benutzen. Er ist amputiert worden. Die Arterie im Arm hat die Struktur verändert und hat sämtliches Blut im Kreislauf aufgestaut, bis der Arm geplatzt ist. Bis heute kriege ich die Bilder meines Blutes, vermischt mit meinem Erbrochenem nicht aus dem Kopf. So etwas wollt ihr nicht spüren, wollt ihr nicht sehen.

Lasst euch das einen kleinen Vorgeschmack sein, was dieses Ding anstellen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki