FANDOM

[Logbuch] [Eintrag] [1] [Do.]

Habe ihn heute das erste Mal gesehen. Weiß nicht ob er feindlich oder freundlich gesinnt ist. Es scheint als würden andere ihn/es nicht bemerken. Trägt dunkel rote Sachen. Haare fettig, zerzaust. Großer Gürtel mit Werkzeug/Waffen. Einige sahen schmerzvoll aus.

[Logbuch] [Eintrag] [2] [Sa.]

Nachbar wurde ermordet. Hoffentlich nur Zufall, dass das zwei Tage nach der Begegnung geschehen ist. Habe ihn/es nicht mehr gesehen.

[Logbuch] [Eintrag] [3] [So.]

Er ist wieder da. War gute Entscheidung dieses Logbuch anzulegen. Er/Es ist Telepath. Berichtet ich sei zum Schluss dran. Erst müsste ich leiden. Habe Angst. Weiß nicht ob ich jemandem diese Sache anvertrauen kann. Besser nicht.

[Logbuch] [Eintrag] [4] [Mi.]

Weitere Tote. Zwei Nachbarn und meine Schwester. Ich muss damit zur Polizei. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Warum? Hoffe auf Antwort.

[Logbuch] [Eintrag] [5] [Do.2]

Kontaktiert mich überall. Sehe ihn an vielen Orten. Es kann kein Mensch sein. Er ist innerhalb einer Woche deutlich furchterregender geworden. Fast so kräftig dass es kaum möglich ist. Todesorte blutig. Immer durch ein großes "B" gekennzeichnet. Er ritzt es in die Leichen.

[Logbuch] [Eintrag] [6] [Fr.2]

Fast alle meine Nachbarn tot. Ich werde verdächtigt. Das Logbuch ist auf vielen Internetseiten veröffentlicht. Ich bin als nächstes dran. Er sagt es wird schmerzvoll. Polizei glaubt mir nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

[Logbuch ][Eintrag] [7] [Do.4]

Vier Wochen und er hat nichts gemerkt. Warum ich hier bin. Er ist tot. Die Vergeltung war wunderbar. Seine Seele war nicht ausgewogen. Sie war kalt. Er schlug Tiere und Kinder. Er fand es lustig. Ich nicht. Ich habe ihn die Gefühle spüren lassen die er anderen zugefügt hat. Bei Leuten mit warmer Seele hat das keine Wirkung. Er ist daran qualvoll gestorben.

Sei gut. Sonst werde ich dich finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki