FANDOM

Selbst wenn du neugierig bist, bitte lies nicht weiter.

Ich bin in großen Schwierigkeiten und diese Nachricht ist auch nicht an dich gerichtet, doch falls sie dir in die Hände fallen sollte.... LEG SIE WEG

Ich hatte gestern einen Unfall. Ich hab mit meinem Auto jemanden den Weg abgeschnitten wobei er in mich reingekracht ist und unsere beider Autos einen Totalschaden haben. Doch das "Schlimme" ist, er hats nicht überlebt.

Ich habe den Unfall mit ein paar leichten Blessuren überstanden. Direkt bin ich zu seinem Auto gegangen um zu sehen ob es ihm gut geht, doch er war Verletzt. Seine Beine waren Zerquetscht, der Airback hat sich nicht gelößt. Er war noch bei bewusstsein als ich zu ihm kam und als ich die zestörte Autotür öffnen wollte, um den Versuch zu starten ihn zu befreien, gab er mir mit letzter Kraft einen Schlüssel, welchen er um den Hals hing. Nachdem ich ihn total verwirrt annahm ist er in Ohnmacht gefallen, warscheinlich war er da schon Tod. Ich habe den Schlüssel warscheinlich eingesteckt und dann irgendwohin verlegt, vielleicht habe ich ihn auch verlegt, da ich weiterhin versuchte ihn aus seinem Auto zu ziehen. Naja als die Polizei und der Krankenwagen eintrafen sagten sie mir er sei tod.

P.S.

Das werde ich der Polizei sagen bei der Befragung. Danke Olly du hattest recht er hate echte 500 000 Euro in seinem Bankschließfach und er hatte den Schlüssel direkt um den Hals hängen. Sobald es als "Unfall" eingetragen wird bei der Polizei, schicke ich dir deinen Anteil und noch etwas oben drauf, denn jeder deiner Informationen waren perfekt.

Falls du die Nachricht bekommst, kontaktier mich. Als ich bei dir angeklingelt habe hat niemand aufgemacht, deswegen habe ich dir diese Nachricht in den Postkasten gelegt. Ich habe mich ausßerdem gefragt wieso du die Gardinen gewechselt hast, ich frage mich ob du da noch wohnst, du bist ja eigentlich Stinkfaul.. Hmm ich informier mich bis Morgen wer dort wohnt, und falls jemand falschem diese Nachricht in die Hände fällt.... Nun pass auf das dir Morgen niemand die Vorfahrt nimmt, nun da du alles weißt..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki