FANDOM

Ich liebe es, Schaumbäder zu nehmen, aber leider kenne ich schon alle Sorten. Deswegen suchte ich etwas Neues:

Ich ging in den Laden, wo eigentlich eine hübsche, blonde junge Frau arbeitete, aber sie war nicht da. Stattdessen war nur ein buckliger alter Kassierer mit einer Augenklappe anwesend. Ich fragte ihn, wo denn die Frau sei. Er antwortete, dass sie ein Badeprodukt testete und vorerst nicht kommen würde. Nachdem er das gesagt hatte, zeigte er mir ein gläsernes Fläschchen, in dem eine rote Flüssigkeit war. Er öffnete den Deckel und ich nahm einen leicht eisernen Geruch wahr. Der Kassierer sagte mit einem finsternen Lächeln: "Ich sehe in deinen Augen, dass du ein neues Schaumbad suchst. Hier, das bekommst du gratis."

Ich stottere: "A-a-ah, vielen Dank."

Ich ging nach Hause, ließ mir die Wanne ein und benutzte das Schaumbad.

Es roch ein bisschen komisch, aber ich nahm das Bad. Ich entspannte mich dann circa zehn Minuten - plötzlich kam aus dem Abfluss eine blutige Hand.

Es wurde ein ganzer Körper sichtbar. Drei Nasen, ein großes, rotes Auge und zwei Ziegenhörner.

Er flüsterte: "Wenn du diese Bäder so liebst, dann sollst du auch hier sterben!" Er drückte mich unter Wasser.

Ich riss mich aber noch schnell los. Das Wesen schrie mich an: "Wenn du das wirklich durchmachen willst, dann bitte. Ich brauche deine Gedärme für ein neues Schaumbad." Er rammte mir seine Hörner in den Bauch und riss mir den Darm heraus. Ich hörte nur noch ein schauderhaftes Lachen, bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki