FANDOM

C-3411Bearbeiten

Bei C-3411 handelt es sich um eine Legende oder Creepypasta bei Howrse.

Im Januar 2012 loggte sich ein Spieler namens Hank auf Howrse ein. Doch irgendetwas war anders. Der Bildschirmhintergrund war dunkel und wo normalerweise der blaue Himmel angezeigt wird, waren nur stürmische Wolken.

Hank sah direkt nach seiner Vollblutstute, die heute ihr Fohlen bekommen sollte. Als die Stute abfohlte, erschien ein Eingabefeld. "Gib deinem Fohlen einen Namen".  Hank entschied sich für den Namen Rick. Da der Vater des Fohlens ein genetisches Potential über 1000 Punkten hatte, erwartete der User viel von seinem Fohlen. Doch die Enttäuschung war groß.

Das Fohlen besaß ein schlechtes Potential von 350 Punkten und 0 Fähigkeiten.

Enttäuscht und frustriert entschied sich Hank, das Rapp-Fohlen sterben zu lassen. Er kümmerte sich nicht mehr darum. Wenig später erschien eine Nachricht:

The cutey foal is in the space of darkness

Irritiert loggte Hank sich aus.

In den nächsten Wochen vergaß der User Rick. Als er sich knapp 4 Monate später einloggte, erschien eine Nachricht.

I`m here. Can you see me sweetheart?

Geschockt starrte Hank auf dem Bildschirm. Das Menü zeigte nur ein einziges Pferd an. Er klickte es an.

Der Albtraum begann.

In blutroter Schrift zog sich der Name "C-3411" über den Bildschirm. Rick war zurückgekehrt. Das Bild zeigte einen riesigen Rappen mit blutroten Augen, der Rick direkt anstarrte. Sein Fell war übersät mit roten Schnitten und Kratzern, aus denen Blut tropfte. Sein Maul war zu einem abscheulichem Grinsen geformt. Der Steckbrief zeigte an, das C-3411 ein Rappe der Rasse Englisches Vollblut war und sein Gewicht schwerelos. Der Züchter war unbekannt. Der Hintergrund war schwarz und es wurde eine schaurige Musik abgespielt.

Never gonna give you up.

Am nächsten Tag war C-3411 verschwunden. Dafür bemerkte Hank, das einer seiner Stuten auf einmal einen senkrechten Schlitz in der Kehle hatte und ihr eine Träne das Auge hinunter lief. Stardust war die Mutter von Rick, erinnerte sich Hank.

Mit jedem Tag bekam Stardust einen Schlitz mehr, mit jedem Tag füllten sich ihre Augen mehr mit Tränen.

Am 17. Tag bekam Hank eine Nachricht von einem Spieler namens Std-34ll

Please help me!!

Das Profil des Spielers existierte nicht.

Am nächsten Tag war Stardust nicht mehr da. Dafür erhielt Hank eine Nachricht:

I`m lost. Never gonna let you down.

Hank löschte am selben Tag den Account.

Angeblich geistert C-3411 noch auf Howrse. Töte keine Fohlen, sonst kommt er zurück.
Light-109180-damonen-pferd.jpg

...-....

~ Dont forget me. I can see you. Forever. You wouldn't get this from any other guy.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki