Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Chat

6.324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare89 Teilen

Folgender Chatlog wurde auf dem Computer eines Mädchens gefunden, welches am Vortag auf grausamste Art und Weise verstümmelt in ihrer Wohnung aufgefunden wurde:

18.4.2013:

Privatchat mit Username: Lucy_Lucy betreten, 20:32 Uhr

Mara0135:

Du kennst doch Creepypastas, oder?

Lucy_Lucy:

Ja, ich liebe sie! <3

Mara0135:

Ich habe gestern so um 21:00 Uhr mal wieder Creepypastas gelesen, aber dann ist plötzlich der Strom ausgefallen und hinter mir hat irgendjemand gesagt: 'Ich weiß immer wo du bist. Zu jeder Zeit. Also versuch nicht wegzulaufen.' Oh mann! Ich hab immer noch Angst!

Lucy_Lucy:

Du wilst mir doch nur Angst machen. Du kannst es gleich lassen, ich glaub dir ja  sowieso nicht.

Mara0135:

Nein, das ist kein Scherz! Ich schwöre es dir!

Lucy_Lucy:

Jetzt hör doch auf. Ich hasse Lügnerinnen, also wenn du so weiter machst bin ich weg!

Mara0135:

Selbst wenn du mir nicht glaubst werde ich dir jetzt erzählen, was gerade passiert , weil ich sonst wahrscheinlich vor Angst noch verrückt werde, ich habe nämlich gerade diesen jemand, der gestern in meiner Wohnung war, gesehen. Er schleicht um mein Haus. Jetzt kommt er näher. Ich kann ihn jetzt besser sehen, weil er unter einer Laterne steht. Es ist ein Mann. Er trägt einen schwarzen Mantel, sein linker Ärmel hat ein schwarz-weißes Schachmuster und er hat lange grüne Haare.

Lucy_Lucy:

Lass das! Es ist langsam nicht mehr witzig! Gut, du hattest deinen Spaß, jetzt hör auf!

Mara0135:

Ich sagte doch schon: Das ist kein Scherz! Ich weiß, dass das alles irgendwie verrückt klingt, aber es ist die Wahrheit! Hä? Er ist weg! Schon wieder ein Stromausfall, gut dass mein Laptop auf Akku läuft und ich einen Zauberrouter besitze. Er ist hier! Hilf !

Lucy_Lucy:

Hey, was ist los? Wolltest du "Hilfe" schreiben?

Mara0135:

Ich weiß nicht was sie schreiben wollte, aber ich hoffe, dir hat meine kleine Show gefallen. Normalerweise lasse ich meine Opfer nicht so zappeln. Deine kleine Freundin hat mir gut als Farbe gedient, jetzt ist der ganze Raum rot. Es ist wunderschön, mein Kunstwerk! Auch dein Zimmer wird bald rot sein und deine Eltern sehr traurig. Es wird sicher Spaß machen!

Lucy_Lucy:

Was soll das denn?

Mara0135:

Du glaubst mir nicht. Wie schade. Ich beobachte dich. Genau jetzt. Schau aus dem Fenster.

Privatchat verlassen, 21:03 Uhr

Heute hat die Polizei eine weitere Mädchenleiche entdeckt, anscheinend Lucy_Lucy. Beide Mädchen hatten eines gemeinsam: Mit ihrem Blut war beide Male "Spaß" an eine Wand geschrieben worden. Die Polizei ermittelt noch in diesem Fall, aber sie werden weitere Leichen finden. Sie haben es noch nie geschaft mich zu fangen.

Es hat Spaß gemacht ! Wenn du mir nicht glaubst ... Schau aus dem Fenster.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Chat

  • Chat Regeln

    5 Nachrichten
    • Erstens: Da es keiner macht ist diese Frage hinfällig. Zweitens: Nein.
    • es war ja nur ne Frage und danke für ein Richtige  antwort

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki