FANDOM

Carpe Noctem

Cynder.

Der Wind wehte durch ihr Haar, alles war still. Sie liebte diese Stille, sie war eine Ich bin der einzige Mensch auf der Welt Stille. Jedoch sollte ich sie erst einmal vorstellen: ihr Name ist Cynder und sie ist eine Psychopathin. Sie ist jedoch keine gewöhnliche Psychopathin. Viele kennen all die Figuren aus den Creepypastas. Jeder hat sein Kennzeichen: Jeff sein Grinsen, Sleepless seine Augen und so weiter. Sie weiß alles über die Charaktere, dank ausgiebiger Forschung. Zu ihrem Aussehen: Sie hat schulterlange schwarze Haare mit ein paar roten Strähnen, immer einen Zylinder auf dem Kopf und ein Buch unter dem Arm. Sie ist recht emotionslos und hat eine Schwäche für schwarzen Humor. Aber genug da-..... Es ist nicht mehr so still?

Da ist etwas, sie spürt es hinter sich. BOB? The Rake? Sie ist sich nicht ganz sicher, bis sie ein Geräusch hinter sich hört, ein leises Scharren auf den Dachziegeln. Lange Fußnägel, also BOB. Sie denkt kurz nach und dreht sich um. Auge in Auge. Sie lächelt charmant, dann macht sie einen Schritt nach hinten. Sie fällt. In aller Ruhe zieht sie einen Stift aus ihrer Brusttasche und klappt ihr Buch auf. Nachdenklich kaut sie auf ihrem Stift herum, dann fängt sie an zu rechnen. Als sie die Lösung für Entfernung und Fallgeschwindigkeit berechnet hat, macht sie eine simple Bewegung nach unten aus dem Handgelenk. Sanft wird der Fall gestoppt, und sie landet ohne Schaden zu nehmen unten auf dem Boden. Lächelnd sieht sie nach oben, BOB blickt zurück. Kopfschüttelnd geht sie ihres Weges.

Lucynda van Hellsing

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki