FANDOM

Tuzgiu

Vor ein paar Monaten hatte die allein erziehende Mutter einer meiner Freunde ein neues Handy gekauft.

Nach einem langen Arbeitstag legte sie ihr Handy auf die Theke und begann TV zu schauen.

Ihr Sohn kam zu ihr und fragte, ob er mit ihrem neuen Handy spielen könne. Sie gab ihm das Handy, sagte aber, er solle niemanden anrufen oder ein Durcheinander bei ihren SMS anrichten.  Etwa um 23:20, als sie müde war, beschloss sie, ihren Sohn ins Bett zu bringen und danach selber schlafen zu gehen.

Sie ging in sein Zimmer, jedoch war er nicht  wie gewöhnlich in seinem Bett. Danach schaute sie in ihrem Zimmer nach und fand dort ihren Sohn mit dem Handy in der Hand schlafend auf.

Als Erstes durchsuchte sie ihr neues Handy, sie fand aber nur geringe Änderungen wie z.B. einen neuen Hintergrund und einen anderen Klingelton. Nachdem sie den Hintergrund und den Klingelton wieder geändert hatte, ging sie auf die Sektion "Bilder". Sie begann die Fotos, welche ihr Sohn gemacht hatte, zu löschen, bis sie zum letzten Bild kam.

Was sie dort sah, konnte sie nicht glauben.

Sie sah ihren Sohn, schlafend auf dem Bett. Aber es war, als ob jemand anderes das Bild von ihm gemacht hätte.

Es zeigte links die Hälfte von dem, was wie das Gesicht einer Puppe aussah.

Kuekj5k

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki