FANDOM

Kennst du dieses Gefühl, dass dich jemand beobachtet?

Nein?

Dann kennst du das Gefühl der Angst nicht. Wenn aber doch, dann weißt du, wie grausam es ist.

In diesen wenigen Sekunden schießen dir 1.000 Fragen durch den Kopf. Wer beobachtet dich? Wo beobachtet er dich und so weiter.

Du fragst dich aber auch noch, ob du dich umdrehen sollst und suchend aufmerksam in der Menschenmasse erregen sollst, oder einfach weiter gehen sollst, obwohl du ganz genau weißt, dass irgendetwas nicht stimmt. Du wartest dann, bis keine Menschen um dich herum sind, um dich ganz genau um zu schauen. Deine Augen wissen nun, dass dich niemand beobachtet, aber irgendwie spürst du, dass etwas nicht stimmt.

Du drehst dich also nochmal um und da steht ER! Der, der dich mit einem Messer erstechen will. Er kommt immer näher und du willst anfangen zu schreien, bekommst aber durch deine Angst kein Wort aus deinem Mund. Er kommt noch näher und DA! Er rammt seine silber glänzende Klinge in deinen Brustkorb.

Du spürst einen unerträglichen stechenden Schmerz und spürst wie du langsam zu Boden sinkst.

Dir wird schwarz vor Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki