FANDOM

Schwester
Hey, mein Name ist Florian. Ich bin Praktikant im PokeCenter von Malvenfroh City. Joy bringt mich wahrscheinlich dafür um, dass ich dir das erzähle, aber es muss raus. Es ist eine zu schwere Last für mich! Bringe deine Pokemon niemals zu einem PokeCenter! Niemals! Ich werd´s dir erklären.

Du verlierst einen Kampf und möchtest deine Pokemon heilen lassen. Also kommst du ins PokeCenter und übergibst nichtsahnend der Schwester deine Pokemon. Du siehst, wie sie die PokeBälle auf das Gerät legt und siehst ein grelles Licht aus dem Gerät kommen. Du siehst nicht genau, was passiert, aber fünf Sekunden später bekommst du die Bälle wieder und alles ist gut. Denkst du.

Ich sage dir jetzt, was wirklich passiert. Die Schwester legt die Pokebälle auf das Gerät und ein grelles Licht erscheint. Und die Platte, auf der die PokeBälle liegen, löst sich. Da komme ich ins Spiel. Ich sammele die Bälle ein und lege bereitgestellte auf die Platte. Dann wird sie wieder hochgefahren. Du denkst, es sind deine Pokemon, doch es sind Testobjekte. Ich weiß nicht, was für Testobjekte.

Mir wird nur gesagt, ich soll sie auf die Platte legen. Deine Pokemon, die ich dann habe, werden ins Labor gebracht. Die Tür ist abgeriegelt und mit einer Titanlegierung versehen. Ich weiß nicht, was die da drin treiben, aber.... Gary Eich war auch hier drin. Er kam nicht raus. Was denkst du, wieso du die Rivalen nach der Top Vier nicht wieder siehst? Sie waren alle hier. Als ich einmal den Müll entsorgt habe, war Garys Shirt dabei.... ich hab Angst. Schwester Joy kommt. Ich muss aufhören. Komm nie her, kauf dir Tränke oder so! Bye. Für immer, hoffe ich....

LeViAs (Diskussion) 19:58, 27. Jun. 2013 (UTC)Levias

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki