FANDOM

Ich bin seit ein paar Tagen sehr interessiert an einem "Geisterschiff" der "Lady Lovibond" und habe über dieses Schiff mal etwas recherchiert. Bei Google wurde mir dann einiges angezeigt und ich klickte auf den Link einer Seite, bei der sowohl über die "Lady Lovibond" als auch über andere "Geisterschiffe" etwas geschrieben stand. Ich sah, dass dieser "Bereich" mit den entsprechenden Schiffen den Namen "Fluch und Segel" trug und in dem Hauptthema "Geisterschiffe" auf der Seite zu finden war. Ich klickte also auf Geisterschiffe, um zu sehen, ob es weitere Bereiche dieser Art gab. Tatsächlich, abgesehen von "Fluch und Segel" gab es dort auch den Bereich "UNTERGANG DER PAMIR", dort stand als Überschrift für diesen Teil "Gefangene des Geisterschiffs". Ich wollte es mir ansehen und klickte auf die Überschrift. Was dann passierte, ließ mich kurz schaudern, denn kaum hatte ich die Überschrift angeklickt, schloss sich Google Chrome. Auch die Anzeigen auf meinem Desktop verschwanden und mein PC fuhr herunter, AUTOMATISCH. Ich hatte ihn nicht abgeschaltet und war deshalb ziemlich erschrocken. An meinem PC lag es nicht, so alt ist er noch nicht. Ein paar Sekunden oder ca. eine Minute später fuhr er wieder hoch und ich hatte etwas Panik.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki