FANDOM

Zoroark

Blutrotes Zoroark

Das gerücht

In unserer Schule gab es schon seit einiger Zeit ein Gerücht, nämlich das es in Pokemon Schwarz und Weiss ein Zoroark geben soll, das total stark und so ist und auch unbesiegbar. Da mein Lieblingspokemon Zoroark war hatte ich in beiden Editionen gesucht und gesucht doch es gab ja noch nicht mal angaben wo sich das besagte Ding aufhalten soll. Es hieß nur es sei von G-Cis N abgenommen worden. Seitdem will es Rache. Es soll rote statt türkise Augen haben und sich selbst Moroark nennen und wie gesagt unbesiegbar sein.

Es fing anBearbeiten

Gleich nach der Schule hatte ich es bereits vergessen. Ich hab zwar später noch mal Pokemon Schwarz gespielt doch nicht vesucht das Viech zu finden. Danach bin ich eingeschlafen, doch bevor mir die Augen zufielen hab ich noch den DS ausgeschalten.

Ich träumte von der Schule. Ich stand auf dem Parkplatz wollte gerade zu meinen Freunden gehen... doch auf einmal spürte ich einen warmen Atem von rechts... ich sah rüber... und da stand ein Zoroark es sah mich mit seinen Augen an. Ich konnte jedoch keinerlei Emotionen erkennen. Sie waren völlig leer... Auf einmal hielt ich meinen DS in der Hand ich schaute auf den kleinen Bildschirm welcher völlig schwarz war... Ich sah noch mal das Zoroark an doch es knurrte nur und sprang weg... Ich schaute wieder auf den Bildschirm. Plötzlich war das Pokemon spiel an. Es tauchte jedoch nicht Reshiram auf sondern nur ein schwarzer Raum in dem rote Kreise auftauchten und wieder verschwanden. Dann öffnete sich ein Textfeld in dem nichts stand, ich drückte es mit B weg – ging nicht. Dann versuchte ich alle Tasten durch nichts funktionierte. Nach ein paar Sekunden fing die Kampfmusik an zu spielen, jedoch klang diese rückwärts abgespielt und verzeert. Dann tauchte das normale Menü auf mit Weiter und Neues Spiel und dem Ganzem. Ich ging auf Weiter. Mein Charakter befand sich in einem Raum mit komplett grauem Boden in der Mitte stand das Zoroark. Zunächst versuchte ich mein Spiel zu speichern doch dann schoss das Zoroarck einen roten Pfeil auf mich... Der Bildschirm wurde wieder schwarz. Und wieder das Startmenü jedoch stand da nur noch Weiter. "Ich hab also keine andere Wahl?" dachte ich. Ich drückte nichts doch es wählte sich selbst aus. "Nein... du hast keine Wahl" stand in einem plötzlich aufgeploppten Textfeld da "Denn du bist doch mein Spielzeug... ODER?" Mir wurde auf einmal komisch und meine Arme wurden ganz kalt... ich konnte nur noch meine Finger bewegen. Ich drückte den Text weg und war schon wieder in diesem Raum. Ich entschied mich dieses Mal das Zoroark anzusprechen. Dann stand da: "Wie schön... ich bin nicht mehr allein..." Nun ertönte der Ruf von einem Zoroark jedoch war dieser viel zu laut als könnte der aus dem DS kommen. Ich sah mich um...Ich war nicht mehr auf dem Parkplatz... Alles schwarz... Es war weder kalt noch warm... Mir wurde noch schlechter...Ich fing an zu denken:"Das muss ein Traum sein... aber...es fühlt sich so real an..." Diese grässlich verzerrte Kampfmusik ertönte wieder. Ich schaute wieder auf den DS... "Was?! Moroark fordert dich zu einem Spiel heraus?...W-was?... Das ist alles nur ein Traum...Oder?" Meine Finger begannen zu schmerzen, so als ob jemand versuchte mich zu zwingen zu spielen... Wie es scheint war dieses Moroark ein Trainer und hatte nur zwei Pokemon... Doch als es das erste einsetzte wollte ich schreien, konnte aber nicht. Es raubte mir den Atem zu sehen wie ein entstellter G-Cis am Boden da lag und unter seinem Umhang Innereien und Blut raus schwabbten. Das schlimme war ja, dass die Animationen nicht aufhörten... Ich hatte mein Serpiroyal auf Level hundert also war dieser warscheinlich bereits tote G-Cis schnell erledigt. Nun setzte es das zweite ein... Und wer kann´s erraten? Es war N... mit leeren Augenhöhlen, blutverschmierten Haaren und zerfetzter Kleidung... Was mir jedoch am meisten Angst an diesem Bild machte, war dass er dabei auch noch lachte... Ich griff ihn an... er enthüllte sich dann als das Zoroark. Oben auf dem Lebensbalken stand der Name Moroark und die Augen dieses Pokemon waren rot. In der Textbox stand: "Ich bin hier alleine... Ich habe niemanden der mit mir spielt...Außer DIR!"

Bevor ich eine Attacke auswählen hab können hat es eine Attacke eingetzt ich weis nicht mehr wie sie hieß aber sie hat jedes meiner Pokemon einzeln besiegt... Als der Kampf vorbei war drehte sich das Moroark zu meinem Charakter... In einem Textfeld stand: "Du hast schon gehört was mit mir passierte... G-Cis hat sich geweigert mich zu N zu lassen... Ich habe ihn getötet... und ihn in einen Pokeball gesperrt... so wie er es mit mir tat... als ich zu N ging... sagte dieser, dass er mich nicht mehr braucht... Ich war sein bester Freund... Er hat mich als Ei gefunden... mich großgezogen... mich geliebt... ich war immer Treu... ich habe nie aufgehört ihn zu lieben... Doch nun kann ich nicht mehr tun als töten und mich zu langweilen... Er hat mich allein gelassen... ganz allein..." In diesem Moment fragte ich mich selbst ohne eine Antwort zu erwarten: "Und wie soll ich dir helfen? Das ist doch nur ein Traum. Und außerdem, ich hab dir nie was getan... ich kenne dich nicht einmal!" "Du hast mir schon geholfen... Ich hab jetzt jemand der mit mir spielt...." "Das ist nicht real... Das ist ein Traum...und warum ich?" "Du hast selbst gesagt ich wär dein Lieblingspokemon..." "Traum, nur ein Traum... gleich wache ich auf... Bitte...." "Das ist kein Traum... soll ich es dir beweisen?..." Den letzten Satz hörte ich nicht mehr... ich hab nur noch geweint und gebittet aufzuwachen... Ich ließ den DS fallen. Er fiel immer tiefer. Unter mich. In diese endlose Dunkelheit. Dann drehte sich der Bildschirm nach oben... ich sah ihn an... leer... Ich kauerte mich in meine Kleidung und versuchte die Tränen abzuwischen... Ich hörte noch ein letztes mal den Schrei des Moroark... verzerrt und ohrenbetäubend... Dann stand es vor mir... sah mich mit seinen blutroten kalten Augen an... Grinste während Blut aus seinem Maul tropfte... Zum schluss sagte es: "Jetzt wirst du schlafen"...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki