FANDOM

Nun denn, ich beginne dann mal mit mir: Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe keine wirklichen Freunde, niemals hat sich jemand so richtig für mich interessiert. Selbst bei meinen Eltern hatte ich nie das Gefühl, dass sie mich liebten. In der Schule bin ich nicht gerade der Klassenbeste und zudem werde ich oft gehänselt und geärgert, weil ich ständig Fehler machte.

Oft frage ich mich, warum ich nicht angesehen und beliebt sein kann wie die anderen. Jeder hasst mich, sogar die Lehrer reißen Witze über mich und geben mir schlechte Noten.

Dennoch kenne ich jemanden, der mich versteht, mir Liebe gibt, immer für mich da und ein bester Freund ist. Es ist mein Hund Rex. Sicher klingt das verrückt, dass ein Hund mein bester Freund ist, aber wenn man niemanden hat, der für einen da ist, nicht ein mal seine Eltern, dann ist das eben so.

An jenem Tag war ich wie sonst auch mit Rex spazieren, dennoch war er sehr unruhig und nervös, als ob uns etwas verfolgte.

Bevor ich handeln konnte passierte das, was ich nie in meinem Leben erwartet hätte: Ich hörte einen Schuss! Ob ich wirklich... war ich tatsächlich tot? Nein, ich lebte noch, aber als ich wieder zu mir kam, sah ich, wie Rex tot umfiel... Er wurde wirklich erschossen?! ich hatte panische Angst. Wieso sollte irgendjemandem etwas solches auch nur annähernd in den Sinn kommen?!

Als ich wieder zu mir kam und mich vergewissern wollte, ob er wirklich tot war, packte mich jemand von hinten und schlug mich nieder. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich zu mir kam, doch als ich wieder klar sehen konnte, saß ich gefesselt in einem Raum, wo vier andere Jugendliche ebenfalls gefesselt auf dem kühlen Boden saßen. Wir hatten alle Angst und dachten, sie wollten uns töten.

Der Fünfte von uns fing an, durchzudrehen. Ohne jegliche Hemmungen schoss einer der Entführer mit einer Waffe auf ihn und tötete diesen. Er sagte zu uns, dass wir, wenn wir nicht so wie er enden wollten, ihre Anweisungen befolgen sollten. So würden wir vielleicht lebendig heraus kommen. Während er uns das sagte, lachte er.

Sie gaben uns Nummern als Namen. Ich war die Nummer 1, der, der neben mir gesessen hatte, war Nummer 2, neben ihm hatte Nummer 3 gesessen und der Lebende war Nummer 4.

Sie erzählten uns, dass wir Teil eines Projektes wären, weil wir nicht wichtig sind, nie etwas erreichen würden und uns ohnehin niemand vermissen würde. Dieses Projekt trug den Namen 'Projekt 915'. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich es erfuhr. All meine Gedanken sammelten sich um eine Frage: "Was haben sie nur mit uns vor...?"

Ab diesem Moment begann alles; sie teilten und in 2er-Pärchen auf. Als erstes waren Nummer 2 und ich an der Reihe. Sie schleppten uns in einen, so nannten sie es, Experimentierraum.

Der Experimentierraum jagte mir Angst ein. Auf dem Boden waren überall eklige Blutlachen und ich glaubte, ein Auge in einer der selbigen erkannt zu haben; ich hatte das Gefühl, dass es mich permanent ansehen würde. An den Wänden, in den verrosteten Regalen standen Einmachgläser. Der Inhalt der Gläser, jedenfalls dessen Konsistenz, ließ mich darauf schließen, dass sich Gehirne in den Gläsern befanden. Es war einfach grausam, sadistisch und ekelhaft.

Sie spritzten Nummer 2 und mir einiges, wir wussten nicht, was es war. Das Einzige, was sie uns dazu sagten, war, dass sie die Reaktion eines menschlichen Körpers auf die Inhalte der Spritzen testen wollten. Ich hattee solche Angst. Sie zerriss meine Seele, nagte an meinen Gedanken und fraß mich beinahe auf...ich verlor langsam, langsam aber sicher, meinen Verstand, den sie aus den tiefsten Winkeln meines gequälten Lebens hervorzulocken versuchten..

Nummer 2 redete unaufhörlich auf mich ein und meinte, dass die Sachen, die sie uns spritzten, unsere Gene verändert hätten, und dass sie uns Krankheiten gespritzt hätten... Er war fest davon überzeugt, dass sie uns verrückt machen sollten, uns krank machen und uns im Endeffekt umbringen würden.

„Komm heraus Mädchen, ich will doch nur spielen“

Seine Stimme klingt abgehackt und hat einen grinsenden Unterton. Mein Herz pump und ich setze hysterisch zu einer Antwort an:

„Verschwinde, lass mich in Ruhe!“ -

„Ich werde dich in euer sogenanntes Paradies bringen...“