Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Hilfe:Das Team

Weitergeleitet von Das Team

6.031Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Auf dieser Seite sind alle Mitglieder des Teams aufgelistet. So könnt ihr euch bei Fragen, Problemen, Kritik etc. direkt an einen Admin oder Chat-Moderator wenden.

Die Bürokraten haben die meiste Macht in einem Wiki, sie bilden quasi die oberste Leitung und können Admins ernennen oder entlassen.

Die Admins kommen direkt darunter, sie sind für so ziemlich alles zuständig, was es an alltäglichen Aufgaben zu bewältigen gibt (bzgl. Creepypastas, Regelverstöße, etc.).

Die (Chat-)Moderatoren kümmern sich in erster Linie um den Chat, haben aber auch gewisse Zuständigkeit innerhalb des Forums.

Neuerdings gibt es auch die Diskussionen in unserem Wiki, wie einige von euch bereits wissen, und die Diskussions-Moderatoren kümmern sich vorwiegend um ebendiesen Teil des Wikis.

Anmerkung:

- Im Deutschen Creepypasta Wiki verfließen die Zuständigkeitsbereiche und das Machtpotential der Teammitglieder. Es ist uns nicht wichtig, wer welchen Job erledigt, solange dieser überhaupt erledigt wird. Auch in Entscheidungsprozessen bzgl. dem Wiki zählen alle Stimmen gleich viel.

- Inaktive, aber eigentlich offizielle, Mitglieder des Teams werden in dieser Liste nicht länger aufgeführt.

Bürokraten

Administratoren

Chat-Moderatoren

Diskussions-Moderatoren

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki