Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Hilfe:Das Team

Weitergeleitet von Das Team

6.324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Auf dieser Seite sind alle Mitglieder des Teams aufgelistet. So könnt ihr euch bei Fragen, Problemen, Kritik etc. direkt an einen Admin oder Chat-Moderator wenden.

Die Bürokraten haben die meiste Macht in einem Wiki, sie bilden quasi die oberste Leitung und können Admins ernennen oder entlassen. Zudem haben sie Zugriff auf alle Funktionen und Rechte, die die anderen Positionen haben.

Die Admins kommen direkt darunter, sie sind für so ziemlich alles zuständig, was es an alltäglichen Aufgaben zu bewältigen gibt (bzgl. Creepypastas, Regelverstöße, etc.). Sie sind unter anderem dazu in der Lage Seiten zu löschen oder User zu bannen. Sie agieren in allen Bereichen des Wikis,

Die (Chat-)Moderatoren kümmern sich in erster Linie um den Chat, haben aber auch gewisse Zuständigkeit innerhalb des Forums.

Die Diskussions-Moderatoren sind vorwiegend für die Diskussions-Seite des Wikis verantwortlich.

Anmerkung:

- Im Deutschen Creepypasta Wiki verfließen die Zuständigkeitsbereiche und das Machtpotential der Teammitglieder. Es ist uns nicht wichtig, wer welchen Job erledigt, solange dieser überhaupt erledigt wird. Eine Warnung, Verwarnung oder ein Bann ist unabhängig vom Rang desjenigen, der sie ausspricht, gültig. Auch in Entscheidungsprozessen bzgl. dem Wiki zählen alle Stimmen gleich viel.

- Inaktive, aber eigentlich offizielle, Mitglieder des Teams werden in dieser Liste nicht länger aufgeführt.

Bürokraten

Administratoren

Chat-Moderatoren

Diskussions-Moderatoren

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki