FANDOM

Ein dumpfes Pochen drückt gegen mein Trommelfell. Stöhnend rolle ich mich vom Bett und falle auf den Boden. Kurzer Schmerz durchzieht mich.

„Scheiße!", seufze ich.

Meine Stimme hört sich in meinen Ohren nur noch wie ein Flüstern an. Das Trommeln geht unaufhörlich weiter. Was ist das nur?

Dumb dumb.

Wie ein dumpfes Pochen breitet es sich in meinem Ohr aus. Es erfüllt meine Ohrmuschel und die Lautstärke steigert sich ins unermessliche.

„Es soll aufhören!", schreie ich, während sich meine Hände gegen meine Ohren drücken.

Es hört nicht auf. Es wird auch nicht leiser, wenn ich mit die Ohren zuhalte.

Ich schreie, aber mein Schrei hört sich an, als wäre er unendlich weit entfernt.

Panisch laufe ich durch meine Wohnung. Es ist keine große Wohnung, ich lebe allein. Ich nehme mir ein Messer aus der Küchenschublade. Setzte es an und schneide mir mein eines Ohr ab.

Ich spüre keine Schmerzen mehr. Alles, was mich erfüllt, ist dieses unaufhörliche Trommeln. Es ist immer noch da, kein bisschen leiser.

Ich schneide mir das andere Ohr ab. Meine Hände sind rot von meinem Blut. Aber es hört nicht auf. WIESO HÖRT ES NICHT AUF? Ich schlage meinen Schädel gegen die Wand. Immer und immer wieder. Auf einmal erfüllt mich eine unglaubliche Schwäche. Ich sacke zusammen und liege in meinem eigenen Blut. Das Trommeln verklingt langsam…

Polizeibericht 2575

Die Leiche des 24 Jahre alten Markus D. wurde am 23.5. 2006 in seiner Wohnung gefunden. Die Autopsie ergab, dass er auf grausame Weise Selbstmord beging und in Folge eines hohen Blutverlustes verstorben ist. Außerdem stellte sich heraus, dass das Opfer unter Tinitus litt. Die Ermittlungen werden eingestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki