FANDOM

Das freundliche Hündchen ist ein Ding, das mit dem Paranormalen in Verbindung gebracht wird. Besagtes Objekt ist eine kleine, ausgestopfte Puppe in Form eines Hundewelpen, mit hellbraunem Fell und zwei witzigen, riesigen Glasaugen. Ihre Herkunft ist unbekannt, ebenso wie der Schöpfer dieses Gegenstandes.

Mehrere Vermisstenfälle, überall in den USA, stehen in Zusammenhang mit dieser Puppe. Es begann in den frühen 2000ern. Nicht weniger als siebenundzwanzig Personen verschwanden spurlos und wurden nie mehr gesehen. Ein weiterer Punkt: Alle Vermissten benahmen sich vor ihrem Verschwinden paranoid und flohen mitten in der Nacht. Recherchen der Polizei zufolge gab es keine Spuren von Gewalt. Es scheint als wären die Menschen letztendlich eben einfach fort, ohne Nachrichten oder eine Erklärung zu hinterlassen. Alles, was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann ist, dass allein diese Puppe das Zentrum all dieser Vermisstenfälle zu sein scheint.

Was dies zu einem Fall von Paranormalität werden lässt ist, was die Puppe tut bevor die Menschen verschwinden. Üblicherweise berichten die Opfer, die Puppe würde ihnen nachstellen, wo immer sie sich auch befanden, indem sie sich im Handumdrehen dorthin teleportiert. In der Regel gibt es niemals Zeugen dafür und die Aussagen der Opfer werden auf persönlichen Stress, Paranoia und geistige Störungen zurückgeführt. Des Weiteren berichten die Opfer von gespenstischem Scharren und Hundebellen, welches nachts durch die geschlossene Tür ihres Schlafzimmers dringt. Einige erwähnten sogar, der Hund hätte sie angeknurrt.

Es gibt keine Bilder von dieser Puppe. Sämtliche Photographien wurden, laut Berichterstattung, durch Wasser oder Feuer deformiert oder zerstört. Kurz gesagt, dieser Fall ist nach wie vor ungeklärt.

Sei auf der Hut!

Autor: EvantheNerd83

Original: The friendly puppy

Übersetzung: Sicanda

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki