FANDOM

007638D9 09363262C7D7730A06298F46C5B9E40D

Wenn du in ein Krankenhaus eingewiesen wirst, legen sie dir zu Beginn ein weißes Armband an, auf welchem dein Name, Geburtsdatum und andere wichtige Daten zu finden sind. Aber es gibt auch andersfarbige Armbänder, die etwas anderes symbolisieren. Das rote Armband wird beispielweise nur toten Leuten angelegt. Da gab es einen Chirurgen, welcher Nachtschicht in einem Schulkrankenhaus hatte. Er hatte grade seine Operation beendet, und war auf dem Weg zum Keller. Erschöpft betrat er den Fahrstuhl, in welchem sich eine andere Person befand. Es war eine Frau, mit welcher der Arzt schnell ins Gespräch kam. Er unterhielt sich ein wenig mit ihr, als sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte. Als sich die Fahrstuhltür aber ein weiteres Mal öffnete, wollte eine weitere Frau einsteigen, aber der Arzt betätigte schnell die Tür, welche den Fahrstuhl erneut verschloss und ihn in den höchsten Stock beförderte. Darüber überrascht ermahnte die Frau den Arzt, dass sein Verhalten unhöfflich war und wollte wissen, weswegen er so reagiert hatte. Der Arzt erwiderte:

Das war die Frau, die ich zuvor operiert hatte, sie verstarb wärend der Operation.

Haben Sie nicht das rote Armband gesehen, das sie trug?

"Die Frau lächelte und hob ihren Arm"

 So eines wie das hier?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki