FANDOM

Hallo! Ich bin Claire und lebe zusammen mit meiner Familie auf Puerto Rico. Und hier ging vor kurzem etwas ziemlich schreckliches vor. Und es hat noch immer kein Ende genommen. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Also fange ich nun an zu erzählen:

Mitten in der Nacht weckte mich das Bellen unserer Hündin Nanuk. Ich trat ans Fenster, konnte aber nichts entdecken. Noch dachte ich mir nichts dabei. Vielleicht war es ja ein Kojote. Also ging ich wieder ins Bett. Doch gerade als ich fast wieder eingeschlafen war, hörte ich ein schreckliches Jaulen. Diesmal sah ich nicht aus dem Fenster, sondern nahm mir meine Jacke und rannte nach draußen. Da sah ich es: Es war eine känguruartige Kreatur mit Stacheln auf dem Rücken, und langen, scharfen Reißzähnen. Ihr Maul  war blutverschmiert und ihre leuchtenden roten Augen sahen mich eindringlich an. Und dann sah ich, was die Kreatur angerichtet hatte. Vor mir lag Nanuk. Leblos..tot...... ihr Kopf war gehäutet und ihr fehlte ein Ohr. "Nein!", schrie ich. Nanuk! Ich fiel auf die Knie und weinte bitterlich. Da wurde ich schrecklich wütend und nahm mir den größten Stein, den ich auf die Schnelle finden konnte, und feuerte ihn auf die Kreatur. Sie jaulte kurz auf, doch dann raste sie auf mich zu. Sie biss mir in den Arm und jagte dann in den Wald hinein. "War das eben wirklich passiert?", fragte ich mich. Ich sah Nanuk an. Ihr kennt vielleicht die Schauergeschichten, die hier bei uns in Südamerika erzählt werden: Es war der Chupacabra. Ich taumelte vor Übelkeit ins Haus. Nanuks Anblick wollte nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Chupacraba

Der Chupacabra

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki