FANDOM

Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeine Psychiatrie oder psychiatrische Anstalt, zu der du Zutritt hast. Wenn du die Rezeption erreichst, bitte darum jemanden, der sich selbst „Halter der Zeit“ nennt, zu besuchen. Der Mitarbeiter wird so tun, als ob er nicht wüsste, wovon du sprichst, es zunächst für einen Scherz haltend und dann drohend den Sicherheitsdienst zu rufen. Bestehe lange genug darauf und er wird die fragen, ob du einen Arzt aufsuchen willst.

Wenn du nein sagst, wirst du augenblicklich getötet werden. Viele die mit dem Halter sprachen wählten dies, denn es ist die vollendete Gnade verglichen mit den Schrecken denen du entgegensiehst.  

Wenn du ja sagst, wirst du in blauem Licht gebadet werden. Du musst vollkommen still bleiben, sonst wirst du aus der Zeit geschleudert werden, sowohl eingefroren in einem Augenblick als auch bewusst über das ewige Brennen der Entropie und für immer jeden Moment deines Ablehnens erlebend bis zum Wahnsinn, alles in einem Moment.

Bleib still bis du einen Klang, eine himmlische, metallene und musikalische Mischung, hörst. Es wird sich langsam steigern, der Klang und das Licht werden in deinen Geist durchsickern und dich mit ihnen davon tragen.  Wenn du mit deinem intakten Verstand überlebst, wirst du für den Rest deines Lebens nach dem Klang lechzen.

Wenn der Klang und das Licht verblassen, wirst du dich in einem großen, aus Metall gefertigten Raum wiederfinden. Ein Mann wird in seinem Zentrum stehen, seine Erscheinung und seine Kleidung ständig wechselnd. Er wird unaufhörlich reden, Geschichten über jede Zeit und jeden Raum in der Existenz des Universums erzählend.  Er wird nicht aufhören zu sprechen, außer er wird gefragt: „Wann werden sie zusammen kommen?“

Er wird dich anstarren und seine Hand austrecken, während er durch mehrere verschiedene  Erscheinungen durchwechselt. Du wirst eine überwältigende Versuchung verspüren seine Hand zu nehmen,  obwohl Teile deines Geistes das fürchten, was dich erwartet, wenn du dies tust. Wenn du seine Hand nimmst, wirst du jede seiner Geschichten wahrnehmen, als ob du sie erlebt hättest und in den Millennien die vergehen bevor er dich entlässt, wirst du in Wahnsinn verfallen.

Nach seiner zwölften Verwandlung in ein neues Erscheinungsbild, sein dreizehntes Leben, wird der Mann deine Frage beantworten und ein Schlüssel wird in deiner Hand erscheinen.

Der Schlüssel ist Objekt 1926 von 2538. Bete das du niemals herausfindest, was er entsperrt.

Original                                                                             Übersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki