FANDOM

Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst der sich selbst „Der Halter des Grals" nennt. Sobald deine Worte das Gehör des Mitarbeiters erreichen, wird sie plötzlich einen leeren Blick haben. Wenn du sie anstarrst, wirst du den Hang zur Realität verlieren. Du solltest deinen Blick abwenden und deine Frage erneut stellen. Ein stumpfer Gegenstand wird an deinem Hinterkopf zersplittern und alles wird schwarz. Wenn du wieder aufwachst, wirst du in einem dunklen Zimmer sein. Ein Kompass liegt auf einer Säule in der Mitte des Zimmers und zeigt alle 4 Richtungen der Ewigkeit an.

Wenn du nach Süden gehst, wirst du eine Quelle finden. Wenn du in die Quelle hineinschaust, wird ein Strom aus Dämonen empordringen und dich fressen. Das ist um ein vielfaches schlimmer als es sich anhört, weil du dein Bewusstsein nicht verlieren wirst und du die Erfahrung machen wirst an 50 unterschiedlichen Plätzen für unzählige Jahrtausende verdaut zu werden.

Wenn du nach Osten gehst, wirst du das Land des Nickens für alle Zeiten durchwandern. Der Wind kann dir das Fleisch von den Knochen schälen, aber dein Skelett wird nicht aufhören umherzuwandern.

DerGral

Wenn du nach Westen gehst, wirst du den Rand erreichen und du wirst dem Drang nicht widerstehen können dich aufzugeben und dich dort hinunter zu stürzen. Wenn du nach Norden gehst, wirst du eine Tür mit einer eigenartigen Markierung darauf finden. Lege deine Hand auf das Zeichen, es wird dir ein Bild zeigen. Es wird dir sagen das du die Tür betreten kannst.

Innen wirst du einen Wald vorfinden. Wenn du den Wald betrittst, wirst du einen See entdecken. Schnell, wenn du dich abwendest wirst du dem plötzlichen Tod entfliehen, weil der See nur eine Sinnestäuschung ist, ein maskiertes Wesen das viel schrecklicher ist als irgendetwas aus deinen schlimmsten Alpträumen. Wenn du weitergehst und plötzlich nach links abbiegst wirst du eine große Blutlache finden. Es liegt ein Mann in der Blutlache, und fragt nach deiner Seele. Wenn du ihm deine Seele gibst wird er aufstehen.

Dieser Mann hat das Gesicht eines Teufels, aber seine Stimme ist die eines Engels. Wenn er dir zulächelt und du dich nicht wegdrehst, wird deine Seele verloren sein für immer. Wenn der Mann auf dich zugeht mit den Worten „Dank dir“, wird er dir einen Gral gefüllt mit Blut geben und plötzlich, in einer einzelnen Sekunde wirst du dich wiederfinden in der Küche in dem Ort den du Zuhause nennst. Sei dankbar – wenn du etwas Falsches getan hättest, würde der Mann immer noch deine Seele festhalten und der Schmerz einer solchen Trennung ist eine Erfahrung die du nicht durchleben möchtest.

Aber bedenke, du wirst überleben. Du wirst in schreiender Qual leben, bis sich jemand herablässt dein Leiden zu beenden. Stelle den Gral in den Kühlschrank – es soll kalt bleiben und verschütte auf keinen Fall einen Tropfen, damit es nicht nochmal die Feuer der Hölle auf Erden entzündet.

Dieser Gral ist Gegenstand Nummer 49 von 538.

Wenn du sein Blut trinkst, wirst du entweder verrückt werden oder der Antichrist selbst. Nur dein Schicksal kann entscheiden.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Original
vorheriges Objekt Übersicht nächstes Objekt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki