FANDOM

In irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land, gehe zu irgendeinem großen Wald, zu dem du kommen kannst. Gehe dort spazieren, bis die Dämmerung hereinbricht, so tief in den Wald hinein wie du kannst. Wenn die Sonne am Horizont verschwindet, bitte sie, jemanden zu besuchen, der sich selbst „Der Halter des Pakts“ nennt. Ein kalter Wind wird sich hinter dir erheben, deine Haut beißend. Gehe weiter in den Wald hinein. Wenn sich das Halbdunkel der Nacht herablässt, wirst du zu einem rustikalen Steinbrunnen kommen, in der Nähe davon ein Mann mit einer Kapuze. Gehe zu dem Brunnen und stehe auf der gegenüberliegenden Seite von ihm. Geräusche, schwach und weit weg, strahlend aus dem Brunnen. Schaue nicht hinein in den Brunnen, denn sogar ein flüchtiger Blick wird Schrecken ausbrechen lassen, die deinen Verstand in die Geisteskrankheit treiben.

In einer dunklen, leise singenden Stimme wird er dich nach deinem Namen fragen. Sage ihm die Wahrheit – ein düsteres Schicksal ist alles, was einen Lügner erwartet. Dein Name wird in dem Brunnen hallen. Die Geräusche werden aufgeregter und lauter durch deinen Namen. gedämpfte Stimmen flüstern unter deinem Namen, der über dem Knurren kaum hörbar ist. Halte deine Hand ausgestreckt über den Brunnen und der Mann mit der Kapuze wird mit einer Zunge singen, die deine Knie weich macht und deinen Körper zum Frösteln bringt. Er wird dir mit einem Dolch in die Hand schneiden und dein Blut wird unten in den Brunnen tropfen. Die Geräusche werden lauter, fast unerträglich. Das Flüstern deines Namens wird zu Stöhnen des Verlangens, das dich zum Brunnen ruft. Der Mann mit der Kapuze wird nur auf eine Frage antworten: „Wer hat sonst noch diesen Pakt geschlossen?“

Die Geräusche aus dem Brunnen verstummen, als er antwortet. Er wird dir antworten von Zeiten, bevor es Bücher gegeben hat, das Leben jeder Person erklärend, die jemals diesen Pakt geschlossen hat, hunderte von Menschen. Viele hatten verschiedene Gründe dafür und einige hatten dieselben Gründe wie du. Was auch immer es für Gründe waren, sie habe alle dasselbe Schicksal geteilt. Der Mann in der Kapuze wird dir von ihrem grauenvollen Tod und ihrer mitleidsvollen Existenz danach erzählen. Sie alle wurden in die Verdammung geworfen, ihr Leben nach dem Tod erfüllt von qualvollen Höllen, die deine Haut schmerzen lassen und deinen Magen sich umdrehen lassen. Er wird dir von einer Person erzählen, der einzigen Person, die sie alle erfolgreich zusammen gesammelt hat. Wenn er seine Geschichte beendet hat, wird der Morgen anbrechen. Eine onyxschwarze Samthand wird aus dem pechschwarzen Brunnen erscheinen. Es ist unmöglich zu sagen, wo der Brunnen aufhört und der Arm anfängt. Die Hand wird ein schwarzes Herz festhalten. Nehme es mit deiner unbeschädigten Hand entgegen.

Das dunkle Herz ist Gegenstand Nummer 103 von 538.

Du hast den Gegenstand, aber die Bewohner des Brunnen haben deinen Namen und dein Blut. Breche den Pakt nicht.

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Original
vorheriges Objekt Übersicht nächstes Objekt

Übersetzt von QueenOfMadness

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki