Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Der Typ in Raum 302

6.331Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen

Es ist Sommer und du hast für mindestens ein, zwei Wochen keinen Collegeunterricht, bevor das nächste Semester startet. Du hast diese Zeit damit verbracht, zu faulenzen und viel zu schlafen. Aber in letzter Zeit hat der Kontakt mit deinen lokalen Freunden abgenommen. Sie kommen nicht vorbei. Dein Telefon ist schon eine Weile ruhig und deine Instant Messenger-Listen sind alle leer.

Nach 5 Tagen bist du gelangweilt genug, um Chatrooms auszuprobieren. Sie sind alle leer, auch die großen. Du bekamst auf alle Mails, die du versendet hast, keine Antworten.

Als du dein Apartment verlässt, ist es im gesamten Gebäude unheimlich still. Das einzige Geräusch kommt von der automatisierten Bahn draußen. Niemand antwortet, wenn du klopfst. Alle Gebäude sind dunkel und verschlossen, als du aus dem Fenster schaust; die einzigen Autos sind die parkenden.

Das Durchsuchen des ganzen Gebäudes und sogar darüber hinaus bringt überhaupt nichts. Keine Lebenszeichen, außer die Bewegung des Windes oder die automatischen Teile von Maschinen. Davon niedergeschlagen schleichst du dich wieder zurück in dein Apartment.

An deiner Tür hängt eine Notiz:

"Es hat sich herausgestellt, dass der Typ aus Zimmer 302 sogar das Ende der Welt verschlafen würde."

Diese Notiz wurde vor 5 Tagen geschrieben.

The Guy in Room 302

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki