FANDOM

Mein Name ist Paul Poznanski, und ich bin der Sohn eines Polen und einer Österreicherin. Ich bin 34 Jahre alt und lebe aus finanziellen Gründen in den USA. Hier ging es mir wirklich super, denn ich habe eine sehr gut bezahlte Arbeit gehabt, also konnte ich es mir erlauben, ein Fahrzeug auf Kredit zu nehmen. Damals waren für mich  $85,000 nicht wirklich viel Geld. Doch genau als ich wegen eines dummen Fehlers meine Arbeit verlor, wurde mir mein Auto gestohlen, welches noch nicht abbezahlt war. Also lebe ich jetzt in einem kleinen Haus am Waldrand. Dort ist es auch schön ruhig, keiner, der im Hof herum schreit, wenige vorbeifahrende Autos, also ein richtig schönes Plätzchen. Ich habe auch einen guten Nachbar, der mir ab und zu in der einen, oder anderen Bar ein Bier ausgibt.

Es war Sonntag und alle Supermärkte hatten geschlossen. Trotzdem hatte ich einen Riesenhunger. Da ich ja an einem Waldrand lebe, konnte ich ja ein paar Pilze fürs Abendessen sammeln gehen, also tat ich das auch. Ich hatte richtig viele Pilze gesammelt. Plötzlich sah ich eine alte, herruntergekommene Hütte mit einem Auto daneben. Ich hab versucht hineinzugehen, doch die Tür war zugesperrt. Es wurde langsam finster, und es begann zu nieseln. Ich wollte einfach nur noch nach Hause. Nach einer kurzen Weile sah ich auf die Entfernung eine Gestalt auf mich zukommen. Es humpelte ziemlich verkrüppelt, und das rechte Bein war umgeknickt. Ich merkte, wie es sich schneller vorwärts bewegte. Ich überlegte nicht lange, und schlug die Scheibe des Wagens ein, schloss den Golf kurz und......er sprang unglaublicherweise sogar an. Ich kannte mich mit dem Schaltgetriebe nicht aus, da ich in Amerika aufgewachsen war und hier fast jeder ein Automatisches hatte, also ließ ich alles wie es war und trat das Gaspedal bis zum Anschlag durch....doch ich merkte, wie der Motor extrem hochdrehte, sich aber das Auto keinen Millimeter bewegte.

67273835

Das Haus

Ich stieg aus und merkte, dass diese Gestalt schon fast bei mir war. Es hatte extrem lange Arme, lange Beine, und war um die 2,50 m lang. Es sah aus wie "Slenderman", nur viel hässlicher, und mit einem Gesicht. Ich lief so schnell ich konnte und merkte, dass hier ein hoher Zaun war....ich war gefangen....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki