Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Der lebende Kronleuchter (Skelabra)

6.327Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare22 Teilen
667px-Chandelure by snook 8-d3f02y9.png

Als wir die Treppe hochgingen, um ins Bett zu gehen, bemerkten wir, dass unser neuer Kronleuchter in Flammen stand. Aber es war kein normales, orangefarbenes Feuer. Nein, es war eine gespenstische, blaue Flamme, ohne Flimmern. Nur Stille.

Mein Gefühl sagte mir, ich sollte Mutter rufen um sich das anzusehen, aber ich konnte nichts sagen, weil ich solche Angst vor dem blauen Flackern hatte. Ich stand da wie versteinert. Mein Stiefbruder brach dann endlich die Stille und holte mich aus meiner Angststarre.

Ich rannte die Treppe runter um ihn einzuholen und wir erzählten unseren Eltern, dass der Kronleuchter brennt. Unsere Eltern gingen hoch um nachzusehen. Nach ungefähr 3 Minuten hörten wir Schreie. Mein Stiefbruder lief dann ebenfalls nach oben und kurz darauf schrie auch er. Da keiner von ihnen zurückkam, bin ich ebenfalls zu ihnen gerannt um nachzusehen.

Meine Eltern und mein Stiefbruder lagen leblos auf dem Boden und brannten. Ich sah hoch zum Kronleuchter und das Letzte, was ich sah, bevor ich verbrannte, war dieses entsetzliche,  verdrehte Gesicht mit glühend gelben Augen und einem Mund der aussah, als wäre er zusammen genäht worden...

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Der lebende Kronleuchter (Skelabra)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki