FANDOM

Ich habe den Körper eines 20-jährigen Supermodels.

Der Sixpack ist perfekt definiert und erinnert nicht im geringsten an aufgeblähte Luftballons, wie bei diesen Stiernackentypen. Stattdessen gleicht er sich, von der Form her, dem Bizeps an, und lässt alle Bodybuilder vor Neid verblassen.

Selbst der cremefarbige Ton der Haut scheint wie von Engeln gemeißelt und ist in jeder Hinsicht makellos, weswegen ich mich zu oft dabei erwische, wie ich meine Hände darüber gleiten lasse.

Die Finger sind lang, aber nicht dürr, und scheinen das Kunstwerk eines Klavierspielers zu sein, obwohl sie in ihrem Leben noch kein Instrument zum klingen gebracht haben... Oft beiße ich mir auf die Unterlippe, beim betrachten dieses zart geschwungenen Mundes.

Doch die Augen vergöttere ich besonders.

Mandelförmig, grün wie die Blätter in einem Wald, obwohl sich beinahe alle Farben darin vereinen. Beim Lachen scheinen goldene Flecken dort zu erscheinen, die sich der sanften, braunen Färbung der gewellten Haare anpassen.

Natürlich ist es schwer, sich so einen Adonis Körper zu erkämpfen. Neben guten Genen erfordert es auch Übung und strenge Disziplin, noch dazu viel Durchhaltevermögen, und einen aufgeweckten Verstand.

Das Rennen und besonders die strengen Zeitpläne haben mich fertig gemacht. Doch es hat sich gelohnt, wie man sagen kann. Denn ich habe endlich den Körper eines 20-jährigen Supermodels.

Aber der Mistkerl passt einfach nicht in die Tiefkühltruhe...

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Whocaress

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki