FANDOM

Download (7)-0.jpg

Einst gab es Menschen, die zur Zeiten der Hexenverfolgung gejagt und verbrannt wurden, weil jene (Wie immer behauptet) "Schwarze Magie" praktizierten. Damals wurden sie, wie schon gesagt, verbrannt, gefoltert oder ermordet, auch Frauen und Kinder. Aber ein kleiner Junge namens Ray überlebte, musste aber mitansehen, wie alle seine Artgenossen, auch seine Eltern, verbrannt wurden. Er entwickelte einen Hass gegenüber Menschen und versteckte sich in einer dunklen Höhle, wo er seine magischen Kräfte ausbaute, den Tag herbeisehnend, sich an den Menschen rächen zu können.

20 Jahre später...Bearbeiten

Ein König und sein Gefolge wanderten im Königreich umher, um sicherzugehen, dass alles, was getan werden sollte, auch getan wurde. Es wurde Nacht und der König beschloss, in eben jener dunklen Höhle zu übernachten. Das war ein Fehler....

Mitten in der Nacht hörte der König auf einmal Schreie, ein paar Sekunden später merkte er, dass sein Gefolge nicht mehr anwesend war. Er nimmt also die Lampe und traut sich tief in die Höhle hinein. Das, was er dort gesehen hat, ließ ihn vor Angst erzittern. Alle seine Gefolgsleute hingen tot an der Decke, waren vergiftet oder verstümmelt. Als der König sich umdrehte, sah er ihn. Nach dem langen, schwarzen Mantel zu urteilen, handelte es sich um einen Hexer. Der König grinste und sprach: „Du bist ein Hexer oder besser gesagt: Der Abschaum, den wir damals vernichtet haben.“ Der Hexer sagte nichts, er sah nur den König an. Mit funkelnden gelben Augen. Der König blieb ebenfalls stumm, weil er es mit der Angst zu tun bekam. Doch der Hexer sprach: „Ich bin also Abschaum? Ich bin also der Typ, der meint, dass ich andere Menschen versklaven kann, nur weil ich so einen dummen Goldkranz um den Schädel habe? Was glaubst du eigentlich, wer du bist?“

Der König wurde zornig und schlug den Hexer, dieser löste sich danach in Dunkelheit auf. Der König war jetzt endgültig fertig mit den Nerven und schrie: „WAS BIST DU?!“ Der Hexer darauf hin: „Früher hieß ich Ray, aber der Hass auf deinesgleichen hat meine Psyche so zerstört, dass ich jetzt kein einziges Gefühl mehr habe. Dass Einzige, was ich tue, ist Menschen töten, aber reflektiere sie meistens, bevor ich sie niedermetzle. Ich habe keinen Körper mehr, ich bin die Dunkelheit, die die Nacht erfüllt, ich kann überall sein, wo Dunkelheit existiert, auch in deinem schwarzen Herz.“ Dem König wurde schlecht und der kotzte Blut, bevor jedoch sein dunkles Herz platzte, sah der Hexer den König an und sagte: „Ich bin kein Mensch mehr, ich bin die "Silencing Darkness"... die "Zum Schweigen bringende Dunkelheit"....“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki