FANDOM

Diese Beschwörung stammt aus einem Buch, einem Buch, das älter als der Sohn Gottes ist. Ein Buch so finster, dass es selbst die Toten meiden. Dennoch kann man dieses rekonstruieren, und somit das Ritual vollziehen.

Was du benötigst:

Ein Hexenboard

Das Haar eines Verstorbenen

Eine Nadel

Einen Stock

Vier Kerzen

Weihrauch

Wenn du dies alles hast, folge nun genau den jetzt folgenden Schritten.

1. Die Aufnahme des Stockes in den magischen Kreislauf Bearbeiten

Der Stock sollte in etwa einen Meter lang und nicht zu dünn sein. Du kannst den Stock einfach aus dem Wald holen. Schäle die Rinde des Stockes restlos ab, ritze das magische Symbol der Venus in das Holz, räuchere danach den Stock mit Weihrauch, beachte aber, dass du nicht alles aufbrauchst. Dies alles sollte in einer Vollmondnacht passieren.

2. Die Vorbereitung des Rituals Bearbeiten

Das Ritual sollte möglichst in einem Wald oder Keller vollzogen werden. Nun, da du den Stock in den Kreislauf der Magie eingeführt hast, kannst du den Rest vorbereiten. An deinem auserwählten Ort platzierst du das Hexenboard, und stellst an jede der vier Ecken eine Kerze. Mit der Nadel stichst du dir in die Hand und verteilst dein Blut über das Hexenboard. Danach zündest du den Weihrauch an und meditierst, bis du in Trance fällst. In diesem Zustand zündest du die vier Kerzen an. Die Haare des Verstorbenen platzierst du genau in der Mitte des Hexenboards.

3. Die Ausführung des Rituals Bearbeiten

Mit dem Stock kreist du über dem Hexenboard hin und her. Du sprichst die Worte: Ilomonus kalirus omitesta klurientus

Danach schließt du deine Augen und wiederholst das Ganze noch zweimal. Sobald du das geschafft hast, öffne deine Augen wieder und schlage mit dem Stock auf die Haare. In diesem Moment sollten die Kerzen ausgehen und eine Kreatur erscheint vor dir. Eine Kreatur, welche umhüllt von schwarzen Rauch ist. Sie wird dir eine Leiche vor die Füße legen, es wird die Person sein, von der du die Haare verwendet hast. Ein Teil des Rauches, welcher die Kreatur umgibt, wird in die Leiche ziehen und in ihr das Leben wieder erwecken. Danach hast du genau zehn Minuten, um mit der bereits verstorbenen Person zu sprechen, ehe der Zauber wieder verschwindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki