FANDOM

Never ending road.jpg
In Corona, Kalifornien gab es einst eine Straße, die von den Einwohnern als die endlose Straße bekannt war. Der eigentliche Name der Straße war Lester Road. Nun, nach über 20 Jahren, hat sich die Landschaft von Corona verändert und die endlose Straße ist nicht mehr. Jedoch war Lester Road vor Jahren eine unbeleuchtete Straße, die, so behaupten die Leute, eine endlose Straße wird, wenn sie Nachts befahren wird. Von denen, die solch eine Fahrt machten, wurde nie wieder etwas gehört oder gesehen.

Die Legende wurde so berühmt, dass die Leute sich weigerten, die Straße entlang zu fahren, wenn auch nur am Tag. Eines Nachts fuhr ich, wie viele Jugendliche in meinem Alter, die Lester Road entlang, aber nur ein kleines Stück und in meinen Scheinwerfern sah es so aus als ob sie unendlich lang sein würde. Beängstigt drehte ich mich schnell um, denn wenn ich sie weiter fahren würde, dachte ich, würde ich nie zurückkehren.

Die Langlebigkeit dieser Legende brachte die Polizei zum Recherchieren. Lester Road nahm an ihrem Ende eine scharfe Linkskurve ohne Seitenplanken. hinter der Kurve lag ein Canyon und auf der anderen Seite des Canyons war eine andere Straße, die so genau gegenüber Lester Road war, dass, wenn man aus dem richtigen Winkel hinsah, besonders Nachts, der Canyon aus dem Sichtfeld verschwand und die Straße so aussah, als ob sie nach oben und über den Berg hinter dem Canyon führen würde. Bei der Untersuchung des Canyons wurden dutzende Autos gefunden, die in ihr Verhängnis gefallen waren, mit den verwesenden Leichen der Opfer, die immer noch an ihre Sitze geschnallt waren.

Original

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki