FANDOM

1950: Die Geburt von Jason Voorhees Bearbeiten

Jason Voorhees war ein Kind, das im Jahre 1950 in Crystal Lake, USA mit einer Gesichtsverformung geboren wurde.

Zehn Jahre später... Bearbeiten

Jason wurde von seiner Mutter ins Camp Crystal Lake geschickt,da sie dachte er würde dort Freunde finden, aber aus dieser gutgemeinten Tat resultierte eine schlimme Tragödie. Die anderen Kinder im Camp begannen Jason wegen seiner Behinderung zu mobben. Anschließend haben sie Jason in den See geschubst wodurch er ertrank. Sein Körper wurde jedoch nie gefunden.

Freitag der 13. 1980. Bearbeiten

Eine Gruppe von Teenagern gingen nach Crystal Lake um zu feiern. Sie haben eine alte Holzhütte welche für ihre Zwecke ausreichte, jedoch haben sie nicht bemerkt dass sie die Aufmerksamkeit vom mittlerweile untoten Jason erregten. Als plötzlich der Strom ausfiel hatte einer der Teenager beschlossen den Elektrokasten zu prüfen. Das war der Moment in dem Jason begann die Teenager abzuschlachten. Das Schlimmste war jedoch sein Aussehen, welches aus einer alten Eishockey Maske, alten zerfetzten Kleidern und einer Machete als Waffe bestand. Somit begann das Massaker von Crystal Lake.

Das vermeintliche Ende von Jason Voorhees Bearbeiten

Jason schaffte es alle zu töten außer eine Teenagerin. Es war Alice, das Mädchen das seine Mutter geköpft hatte. Für diese Tat wollte Jason Rache, aber er schaffte es nicht Alice so wie die anderen abzuschlachten. Sie hatte es mit einem Trick geschafft Jason an eine Metallkette anzuhängen. Anschließend hat sie ihn in einen Häcksler geworfen. In diesem wurde Jason verstümmelt und seine Schädeldecke wurde zerhackt. Als Alice merkte dass Jason tot ist, schleppte sie seine Leiche zum See hievte sie ins Wasser. Schließlich wäre alles zu ende, wenn Jason nicht durch den Pier gebrochen wäre und Alice mit Unterwasser gezogen hätte. Jahre später sahen Wanderer immer noch eine Person mit einer Hockeymaske...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki