FANDOM

Sie jagen nur in der Dunkelheit der Nacht, ihr Zuhause ist der Wald. Wenn man ihnen über den Weg läuft, werden sie denjenigen jagen, schließlich hat er ihr Antlitz erblickt. Manche Gejagte findet man nie wieder, andere werden in vielen Teilen, bestehend aus ihrem Körper, im Wald verteilt. Manche Menschen nennen sie Monster, andere Wilde. Doch ich nenne sie Jäger.

Ich berichte nun, was mir ein Überlebender erzählt hat:

Image-1448124031

"Es war gegen Mitternacht und ich jogge wie jeden Tag durch den Wald. Auf einmal brach aus dem Dickicht ein Wesen, seine Augen glühten Blau und sein Maul war blutverschmiert. Es starrte mich kurz an, aber offensichtlich hatte es kein Interesse an mir, denn es verschwand auf der anderen Seite des Weges zwischen den Bäumen. Ich wollte wissen, ob es noch mehr von diesen Wesen gab, denn irgendwie faszinierte es mich. Ich ging ebenfalls durch die Bäume und folgte im Mondschein einer unauffälligen Blutspur. Diese führte mich auf eine Lichtung, auf der weitaus mehr von diesen Wesen waren. Als sie mich bemerkten, rannte ich um mein Leben. So schnell ich nur konnte und bald war ich Zuhause. Am nächsten Morgen befand sich Blut an meinem Fenster. Ich ging nach dem Frühstück wieder in den Wald und suchte nach diesen Wesen, vielleicht waren sie nur nachts gefährlich. Ich fand eines dieser Wesen recht schnell und fragte es: "Was seid ihr?" Es antwortete: "Wir sind verlorene Seelen die einen neuen Körper suchen und wenn wir ein finden, dann jagen wir diesen bis wir ihn haben." Ich wollte meinen Körper geben, doch dafür hätte ich sterben müssen und das wollte ich nicht. Wieder Zuhause legte ich mich in mein Bett und versuchte nachzudenken, als plötzlich eines dieser Wesen in mein Zimmer kam. Es... Ich schlug meine scharfen Zähne in seinen Körper und saugte sein Leben aus ihm. Nun, und hier bin ich nun. Mit einem neuen Körper."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki