FANDOM

In Sanford,
CreepyRoom02

Das Hinterzimmer. Die Kiste sollte in der Mitte des Raumes stehen.

Maine gibt es ein kleines Geschäft. Der Name ist in Vergessenheit geraten, denn es ist schwer zu finden. Solltest du einen kleinen Laden mit einem sehr verblasstem Schild, trüben Glasscheiben und Glasscherben auf dem Boden verteilt finden, dann bist du richtig. Öffne die Tür, sollte sie verschlossen sein, musst du einen anderen Weg nach drinnen finden. Hoffentlich hast du eine Taschenlampe mitgebracht. Das Haus wird leer stehen und ein übler Gestank wird darin herrschen. Doch pass auf! Du wirst ein Hinterzimmer finden, und sobald du es betrittst, gibt es kein Zurück mehr.

Betrete den Raum und schließe die Tür hinter dir. Du wirst ein komisches Gefühl im Bauch haben. In der Mitte des Raumes wird eine Holzkiste sein. Ist dies nicht der Fall, kannst du den Raum unbeschadet wieder verlassen. Wenn du ihn verlässt, wirst du einen Monat lang Glück haben. Wenn die Kiste da ist, öffne sie, egal was auch passiert, du musst sie öffnen. Es gibt einige, die die Kiste nicht geöffnet haben und versucht haben, zu gehen. Niemand weiß, was aus denjenigen wurde. Sobald du die Kiste geöffnet hast, nimm den Gegenstand, der darin liegt, raus, was auch immer das sein mag, und verschwinde. Wenn die Kiste leer ist, nimm sie mit. Sobald du zu Hause bist, solltest du den Gegenstand vergraben.

Ist es ein Schlüssel, wird alles, was du willst, aufgeschlossen sein. Ist es ein Messer, so wird jede Person, die dir Unrecht tut, es auf schlimmere Art und Weise zurückbekommen. Jedoch nicht mit dem Tod. Ist es ein Auge, hast du großes Glück. Du wirst übersinnliche Kräfte erlangen und sehr klug werden. Deine Lebensdauer wird in etwa doppelt so lang sein als eigentlich und du wirst dennoch ein junges Aussehen beibehalten. Jeden anderen Gegenstand solltest du begraben. Dadurch wirst du einfach nur einen Tag lang Glück haben. Ist es die Kiste, so vergrabe sie. Wenn „Es“ dich mit der Kiste erwischt, wird „Es“ nicht glücklich sein. Ist die Kiste begraben, bist du sicher und hast einen Tag lang Glück.

Es gibt keinen Haken, überhaupt keinen, naja, abgesehen davon, dass, bevor du stirbst, dein Tod langsamer und qualvoller wird.

Nicht so schlimm, oder?

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Original