FANDOM

Denke an die Individuen, von denen du glaubst, dass sie die intelligentesten Menschen waren, die je gelebt haben: Sokrates, Einstein, Hawking – wer auch immer. Doch es gibt Menschen, die existiert haben und weiter existieren werden; Menschen, die einen weit größeren Intellekt haben, als diese Figuren, die wir als die leistungsstärksten Köpfe idolisieren. Individuen, die Antworten zu den komplexesten philosophischen Problemen ergründen können; denen die Chance gegeben wird, leicht alle wichtigen Probleme der Menschheit lösen zu können.

Natürlich fragst du dich, wieso du nie von so einer Person gehört hast; wieso diese noch nie eine Auszeichnung erhalten und ihre unglaublichen Möglichkeiten offenbart haben. Die Antwort ist diese: Sie alle sterben in einem jungen Alter, bevor sie überhaupt eine Chance haben, entdeckt und als Besitzer dieses unglaublichen Intellekts erkannt zu werden. Du fragst dich sicher, welches Schicksal diese erstaunlichen Menschen, die die Gedankenkraft haben, den Sinn des Lebens zu ergründen, getroffen hat? Es ist für jeden dasselbe: Suizid.

Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki