FANDOM

WILLKOMMEN AN IHREM SCiPNET ZUGANGSTERMINAL. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

login

BITTE GEBEN SIE IHRE BENUTZERIDENTIKIATION EIN

jchoi9@@foundation.scp | beethovens9th123

BENUTZER AKZEPTIERT. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

access 2317 2

SIE SIND IN BEGRIFF EINE DATEI DER SICHERHEITSSTUFE 2 (VERTRAULICH) ZU ÖFFNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS DER ZUGRIFF NUR DEM PERSONAL DER SICHERHEITSFREIGABESTUFE 2 VORBEHALTEN IST UND, DASS DIESE INFORMATIONEN DEM NEED-TO-KNOW-PRINZIP UNTERLIEGEN AUFGRUND DES DIREKTEN KONTAKTES ZU SCP-2317.
INFORMATIONEN BEZÜGLICH DES ZUGRIFFES AUF DIE DATEI (WIE DATUM, ZEIT, ORT) WERDEN AN DIE DATEI- UND INFORMATIONSSICHERHEIT ADMINISTRATION (RAISA)ÜBERTRAGEN.
WENN SIE FORTFAHREN WOLLEN, GEBEN SIE ERNEUT IHRE BENUTZERIDENTIFIKATION EIN

jchoi9@@foundation.scp | Beethovens9th123

FALSCHE BENUTZERIDENTIKIATION. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

access 2317 2

INFORMATIONEN BEZÜGLICH DES ZUGRIFFES AUF DIE DATEI (WIE DATUM, ZEIT, ORT) WERDEN AN DIE DATEI- UND INFORMATIONSSICHERHEIT ADMINISTRATION (RAISA) ÜBERTRAGEN.

jchoi9@@foundation.scp | beethovens9th123

VIELEN DANK. ZEIT UND DATUM IHRES ZUGRIFFES WURDEN REGISTRIERT UND AN DIE DATEI- UND INFORMATIONSSICHERHEIT ADMINISTRATION (RAISA) GEMELDET
BENUTZERNAME: DR. JACKSON CHOI
POSITION: ASSISTENZFORSCHER, SCP-2317
ZEIGE SCP-2317, FREIGABESTUFE 2

SCP-2317Bearbeiten

Gegenstandsnummer: SCP-2317

Objektklasse: Keter

Besondere Eindämmungsmaßnahmen: SCP-2317 muss in einer verstärkten 3m x 3m x 3m Eindämmungskammer im Areal 179 gesichert werden. Bewaffnete Wachen müssen jederzeit das Gelände vor unerlaubtem Eindringen beschützen.

SCP-2317 zugeteiltes Personal muss alle zwei Monate auf Gelände 179, muss für einen Monat einen psychologischen Grundcheck durchführen. Personal, das SCP-2317 zugeteilt wird, muss schwere psychologische Tests über sich ergehen lassen, bevor sie das Gelände betreten dürfen. Angestellte müssen bei der Milgram-Gehorsamkeits-Prüfung mindestens 72 Punkte erzielen, unverheiratet sein, dürfen keinen Nachwuchs haben und dürfen der Foundation gegenüber nichts als Loyalität empfinden.

Auf dem Gelände sollen alle Bediensteten stets einen Helm mit integriertem Stimmverzerrer tragen, um ihre Identität zu schützen. Dabei dürfen sie die erwähnte Ausrüstung nicht in Gegenwart anderen Personals ablegen. Die Freizeit ist alleine im Quartier zu verbringen.

Ein Klasse D Mitarbeiter, mit einer Vergangenheit als verurteilter Mörder, soll in SCP-2317 einmal pro Monat das Verfahren 220-Calabasas durchführen. Während des Verfahrens 220-Calabasas, muss ein Mitarbeiter mindestens der Stufe 3/2317 die Durchführung per Kamera überwachen. Nach der Durchführung muss der Klasse D Mitarbeiter umgehend in seine Zelle zurückkehren, ansonsten wird sein Explosionshalsband detoniert.

Beschreibung: SCP-2317 besteht aus einer hölzernen Tür und dem dazugehörigen Rahmen, die ursprünglich als Kellertür des 19-Jhd. in Massachusetts konstruiert wurde. Wer durch den Türrahmen geht, findet sich in einer anderen Realität wieder.

Die Ausdehnung der alternativen Realität (SCP-2317 Prime) ist begrenzt; das Gebiet um SCP-2317 ist eine Salzebene mit einem Durchmesser von mehreren Kilometern. Ein Kreis von sieben Pfeilern (SCP-A bis SCP-G) und einem Durchmesser von zehn Metern, befindet sich ungefähr zehn Meter von SCP-2317 entfernt. Jeder Pfeiler ist ca. einen Meter dick und sieben Meter hoch, aus Marmor gefertigt und weist eine Serie von komplizierten Reliefs auf. Die Art der Gravierung passt zu keiner bekannten modernen, historischen oder prähistorischen Zivilisation.

Nachtrag 1: Verfahren 220-Calabasas: Verfahren 220-Calabasas ist ein Ritual, das an jedem solaren Mittag (wenn die Sonne den Zenit über SCP-2317 Prime erreicht) durchgeführt werden muss. Die Durchführung erfordert folgendes:

[DATEN ENTFERNT AUFGRUND BEFEHL VON O5- ██ AM ██-██-████. INFORMATIONEN ÜBER 2317-220-CALABASAS NUR ZUGÄNGLICH FÜR MITARBEITER DER SICHERHEITSFREIGABESTUFE 3/2317 ODER HÖHER.]

Der Fehlschlag an irgendeinem Punkt des Verfahrens 220-Calabasas könnte in einem XK-Klasse Ende der Welt Szenario enden. Sollte irgendein Fehler oder Missgeschick während der Durchführung des Rituals geschehen, muss sämtliches Personal durch SCP-2317 zurückkehren, die Tür geschlossen und die Eindämmungskammer muss verriegelt werden. Ein Stufe 2 Notstand wird ausgerufen und dem O5-Rat berichtet. Weitere Instruktionen werden dem stationierten Personal gemäß Notstandsbefehl Zachariah gegeben.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU SCP-2317 IST SICHERHEITSFREIGABESTUFE 3(GEHEIM) ERFORDERLICH. UNZUREICHENDE SICHERHEITSFREIGABESTUFE.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki