FANDOM

WILLKOMMEN AN IHREM SCiPNET ZUGANGSTERMINAL. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

login

BITTE GEBEN SIE IHRE BENUTZERIDENTIKIATION EIN

vfellini2@@foundation.scp | Sierra charLy pOPPA

BENUTZER AKZEPTIERT. BITTE GEBEN SIE GEWÜNSCHTEN BEFEHL EIN

access 2317 3

SIE SIND IN BEGRIFF EINE DATEI DER SICHERHEITSSTUFE 3 (GEHEIM) ZU ÖFFNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS DER ZUGRIFF NUR DEM PERSONAL DER SICHERHEITSFREIGABESTUFE 3 VORBEHALTEN IST UND, DASS DIESE INFORMATIONEN DEM NEED-TO-KNOW-PRINZIP UNTERLIEGEN AUFGRUND DES DIREKTEN KONTAKTES ZU SCP-2317. OHNE EINE AUSREICHENDE SICHERHEITSFREIGABESTUFE FORTZUFAHREN, ZIEHT DISZIPLINARMAßNAHMEN NACH SICH, WELCHE AUCH DIE VERABREICHUNG EINES KLASSE A AMNESTETIKUMS SOWIE DAS UNMITTELBARE ENDE DES ARBEITSVERHÄLTNISSES NACHSICH ZIHEN KÖNNEN.
INFORMATIONEN BEZÜGLICH DES ZUGRIFFES AUF DIE DATEI (WIE DATUM, ZEIT, ORT) WERDEN AN DIE DATEI- UND INFORMATIONSSICHERHEIT ADMINISTRATION (RAISA) ÜBERTRAGEN.
WENN SIE FORTFAHREN WOLLEN, GEBEN SIE ERNEUT IHRE BENUTZERIDENTIFIKATION EIN

BENUTZER AKZEPTIERT. BITTE GEBEN SIE NUN IHRE PROJEKT-SPEZIFISCHE PERSON-IDENTIFIKATIONSNUMMER EIN (PSPIN)

329-765-1029-007

VIELEN DANK. ZEIT UND DATUM IHRES ZUGRIFFES WURDEN REGISTRIERT UND AN DIE DATEI- UND INFORMATIONSSICHERHEIT ADMINISTRATION (RAISA) GEMELDET
BENUTZERNAME: DR. VICTORIA FELLINI
POSITION: LEITENDER FORSCHER, SCP-2317
ZEIGE SCP-2317, FREIGABESTUFE 3

SCP-2317Bearbeiten

Gegenstandsnummer: SCP-2317

Objektklasse: Keter

Besondere Eindämmungsmaßnahmen: SCP-2317 muss in einer verstärkten 3m x 3m x 3m Eindämmungskammer im Areal 179 gesichert werden. Bewaffnete Wachen müssen jederzeit das Gelände vor unerlaubtem Eindringen beschützen.

SCP-2317 zugeteiltes Personal muss alle zwei Monate auf Gelände 179, muss für einen Monat einen psychologischen Grundcheck durchführen. Personal, das SCP-2317 zugeteilt wird, muss schwere psychologische Tests über sich ergehen lassen, bevor sie das Gelände betreten dürfen. Angestellte müssen bei der Milgram-Gehorsamkeits-Prüfung mindestens 72 Punkte erzielen, unverheiratet sein, dürfen keinen Nachwuchs haben und dürfen der Foundation gegenüber nichts als Loyalität empfinden.

Auf dem Gelände sollen alle Bediensteten stets einen Helm mit integriertem Stimmverzerrer tragen, um ihre Identität zu schützen. Dabei dürfen sie die erwähnte Ausrüstung nicht in Gegenwart anderen Personals ablegen. Die Freizeit ist alleine im Quartier zu verbringen.

Ein Klasse D Mitarbeiter, mit einer Vergangenheit als verurteilter Mörder, soll in SCP-2317 einmal pro Monat das Verfahren 220-Calabasas durchführen. Während des Verfahrens 220-Calabasas, muss ein Mitarbeiter mindestens der Stufe 3/2317 die Durchführung per Kamera überwachen. Nach der Durchführung muss der Klasse D Mitarbeiter umgehend in seine Zelle zurückkehren, ansonsten wird sein Explosionshalsband detoniert.

Obige Anordnung wie folgt geändert: Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfreigabe 4/2317 wird jeden Monat als „Klasse D Personal“ dem Zelebrant als Assistenten zugeteilt. Jedem Mitarbeiter unter der Sicherheitsstufe 3 wird erzählt, dass es sich hierbei um ein normales Klasse D aus der Auswahl der gewöhnlichen Klasse D’s handelt. Jede Person, die direkt an Verfahren 220-Calabasas mitwirkt, ist von dieser Information zu berichten. Keine Person darf an dem Verfahren mitwirken, wenn sie nicht vorher klar darüber aufgeklärt wurde, dass es sich bei dem Assistenten nicht um ein Klasse D Mitarbeiter handelt, und, dass es unter keinen Umständen terminiert werden soll, wenn er den Befehlen der Wachen widerspricht.

Beschreibung: SCP-2317 besteht aus einer hölzernen Tür und dem dazugehörigen Rahmen, die ursprünglich als Kellertür des 19-Jhd. in Massachusetts konstruiert wurde. Wer durch den Türrahmen geht, findet sich in einer anderen Realität wieder.

Die Ausdehnung der alternativen Realität (SCP-2317 Prime) ist begrenzt; das Gebiet um SCP-2317 ist eine Salzebene mit einem Durchmesser von mehreren Kilometern. Ein Kreis von sieben Pfeilern (SCP-A bis SCP-G) und einem Durchmesser von zehn Metern, befindet sich ungefähr zehn Meter von SCP-2317 entfernt. Jeder Pfeiler ist ca. einen Meter dick und sieben Meter hoch, aus Marmor gefertigt und weist eine Serie von komplizierten Reliefs auf. Die Art der Gravierung passt zu keiner bekannten modernen, historischen oder prähistorischen Zivilisation.

Nachtrag 1: Verfahren 220-Calabasas: Verfahren 220-Calabasas ist ein Ritual, das an jedem solaren Mittag (wenn die Sonne den Zenit über SCP-2317 Prime erreicht) durchgeführt werden muss. Die Durchführung erfordert folgendes:

  • Zwei bewaffnete Wachen der Sicherheitsfreigabestufe 3 oder höher (hiernach als „Wachen“ bezeichnet)
  • Ein Mitarbeiter der Foundation mit Sicherheitsfreigabestufe 4 (hiernach als „Zelebrant“ bezeichnet)

  • Ein Klasse-D Mitarbeiter, wie in den Eindämmungsmaßnahmen spezifiziert (hiernach als „Assistent" bezeichnet)
  • [DATEN ENTFERNT]
  • Ein Obsidian Messer (hiernach als „Klinge“ bezeichnet)
  • Einen silbernen Weihwasserwedel und Weihwasserbehälter, mit wenigstens 500 Milliliter Weihwasser gefüllt und geweiht von einem Abraham Priester
  1. Alle Beteiligten öffnen SCP-2317 und begeben sich nach SCP-2317 Prime; als erstes der Assistent, anschließend die Wachen und zum Schluss der Zelebrant. Die Wachen müssen die ganze Zeit den Assistenten im Auge behalten und ihn um jeden Preis an der Flucht hindern.
  2. Mit dem Pfeiler, am nächsten zu SCP-2317 (SCP-2317-A) beginnend, muss der Zelebrant entgegen des Uhrzeigersinns im Kreis an den Pfeilern (bis SCP-2317-G) vorbeiwandern und bei jedem Schritt etwas Weihwasser in Richtung des Kreismittelpunktes versprengen.
  3. Sobald der Kreis vollendet ist, muss der Zelebrant Weihwasser über den Kopf des Assistenten gießen und dabei die folgende Phrase rezitieren: „█████ █████, █████ █████, █████ ██████ ███ ███ ███████ ████."
  4. [DATEN ENTFERNT]
  5. Anschließend muss der Assistent im Uhrzeigersinn an den Pfeilern entlangwandern und bei jedem Schritt etwas von der Mixtur aus Weihwasser und Blut in Richtung des Kreismittelpunktes versprengen.
  6. Sobald der Kreis vollendet wurde, muss sich der Assistent zum Kreismittelpunkt begeben, wo er den Rest im Behälter in das Salz und den Sand auf dem Boden kippt und dabei die folgende Phrase rezitiert: „█████ ███ ███ ███ ████, █████ ███ ███ ███ ████.“
  7. Alle Materialien werden daraufhin wieder eingesammelt und alle Mitarbeiter begeben sich zurück zu SCP-2317, was daraufhin geschlossen wird.

Der Fehlschlag an irgendeinem Punkt des Verfahrens 220-Calabasas könnte in einem XK-Klasse Ende der Welt Szenario enden. Sollte irgendein Fehler oder Missgeschick während der Durchführung des Rituals geschehen, muss sämtliches Personal durch SCP-2317 zurückkehren, die Tür geschlossen und die Eindämmungskammer muss verriegelt werden. Ein Stufe 2 Notstand wird ausgerufen und dem O5-Rat berichtet. Weitere Instruktionen werden dem stationierten Personal gemäß Notstandsbefehl Zachariah gegeben.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU SCP-2317 IST SICHERHEITSFREIGABESTUFE 4(STRENG GEHEIM) ERFORDERLICH. UNZUREICHENDE SICHERHEITSFREIGABESTUFE.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki