FANDOM

Vielleicht habt ihr schon einmal von den "Verbotenen Büchern" gehört. Diese Bücher sind alte, geheimnisvolle Bücher, welche Gerüchten zufolge im Vatikan unter Verschluss gehalten werden. Legenden besagen, der Teufel selbst habe diese Bücher geschrieben und seine Dämonen damit beauftragt, diese zu verbreiten, und eine Art Anti-Religion zu gründen. Eines dieser Bücher trägt den Titel "Die Tränen des Teufels" und ist eines der Ältesten.

Im diesem Buch steht, dass es Menschen gibt, die sich "Priester der Sünde" nennen und unschuldige Babys und Kinder opfern, um ein längeres Leben zu bekommen.

Hier ein Zitat aus dem Buch:

"Oh Priester der Sünde, holt euch die unschuldigen Neugeborenen aus den Händen der Unwürdigen, verbrennt sie auf dem roten Boden. Opfert ihre Seelen eurem unheiligen Vater!"

Bisher wurden immer wieder Kinder und Neugeborene entführt, sind weggelaufen oder einfach verschwunden. Den Eltern wurde oft die Schuld gegeben, doch in den meisten Fällen war es etwas ganz und gar anderes. Etwas unaussprechlich Böses.

Man kann sich vor dieser "Religion" kaum schützen. Falls ihr etwas Ungewöhnliches bemerkt, dann rennt mit euren Kindern, Geschwistern oder Babys zur nächsten Kirche, Moschee, Synagoge o.ä., und bittet um Schutz. Diese werden ein Gebet sprechen und ihr seid fürs Erste sicher.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki