Fandom

Deutsches Creepypasta Wiki

Die Wahrheit über Säure

6.347Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare20 Teilen

Säure.jpg

http://www.seilnacht.com/Chemie/tneises.JPG Teleportiert alles was mit ihm in Kontakt kommt

Mein Name ist Marvin Krüger. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin und es wird gerade eine Art Kraftwerk für Chemikalien gebaut. Ich habe besonders große Angst vor ätzender Säure, weshalb ich das Kraftwerk auch wahrscheinlich nie betreten würde......würde.

Eines Tages lief ich mit meinen Freunden im Wald vor dem Kraftwerk herum, als meinen Freunden plötzlich eine etwas dumme Idee kam. Sie sagten, wir würden jetzt alle in das Kraftwerk gehen, rissen ein paar Witze und zogen los. Ich wollte natürlich nicht als Angsthase da stehen und lief mit.

Als wir die riesige Halle betraten, sahen wir eine Menge Kessel und Tanks die oben geöffnet waren. Wir teilten uns auf und sahen uns um. Vielleicht fanden wir ja etwas Cooles. Ich lief eine Treppe hoch und sah in einen der riesigen Kessel. Er war mit einer weißgelblichen Flüssigkeit gefüllt und erst jetzt sah ich das Schild "Achtung! Säure!". Ich drehte mich um und wollte die Treppe hinunterlaufen, als ich mich an einem Haken verfing, der an der Decke befestigt war. Ich wusste selber nicht, warum so ein Haken da war also guck nicht so! Jedenfalls fiel ich nach hinten. Mitten in die Säure.

Das nächste was ich sah, war, dass ich in einer riesigen weißen Halle aufwachte. Ich sah mich um und sah Metallstücke, Holzsplitter, Gummi, Stücke von Fleisch und halbe Menschenkörper. Ich übergab mich. Als ich mich so umsah und mir einfiel, was passiert war, wurde mir bewusst... Säure ätzt nicht.... sie teleportiert.

LeViAs (Diskussion) 14:23, 15. Jun. 2013 (UTC)Levias

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki