FANDOM

P9043462

Alle 2 Jahre findet unser landesweit bekanntes Straßenfest statt.

Menschen aus der ganzen Stadt kommen vorbei und genießen die Karussells, Spiele, Verlosungen und das gute Essen.

Doch am allermeisten sind die Leute vom Kochwettbewerb begeistert. Der Gewinner bekommt 1 Million Euro und einen Sonderpreis, den JEDER hier will.

Jahrelang habe ich geübt, bis meine Burger perfekt wurden. Meine Mutter brachte mir das Rezept bei und es hat sich seit Generationen immer bewährt. Doch mit der Zeit wurde der Geschmack immer langweiliger und neue Zutaten zu bekommen war nicht leicht.

Am Anfang taten es noch Straßenkatzen und Ratten oder Kaninchen, die ich überfahren auf der Straße fand. Nach und nach merkte ich aber, dass das nicht mehr reichte. Ich wollte etwas Neues erschaffen, etwas, was einen die Geschmacksknospen jubeln lässt.

Die letzten 10 Jahre experimentierte ich und probierte auch, die Qualität vom Gemüse zu steigern.Immer mehr Vermisstenanzeigen flackerten im Fernseher und die Polizei war ratlos, da es keine Spuren gab, wo die Vermissten sich aufhalten könnten. Ich verstand nie diesen Zirkus, denn es gab doch immer genug Touristen, die dann neu her zogen. Was machen da schon 5 verschwundene Kinder und 8 Männer und Frauen?

Jedenfalls kamen meine Experimente weiter und ich hatte einen großen Erfolg. Dieses Mal werde ich ohne Zweifel gewinnen. Ich hatte doch diesen Sonderpreis erwähnt, richtig? Da in dieser Stadt die ungerechte Polizeigewalt herrscht, bekommt man vom Staat ein unterschriebenes Zertifikat, dass sämtliche Straftaten, die in den nächsten 48 Stunden nachgewiesen werden können, straffrei bleiben.

Ich will ja nicht angeben, aber die Qualität des Fleisches und vom Gemüse kann kaum übertroffen werden. Und auch die Jury werden meine Burger lieben....

Ich meine...wie oft bekommt man einen Richter zum Essen, der einen schon in den Knast gebracht hat?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki