FANDOM

Es tut mir leid Mama, Papa. Ich werde diese Welt verlassen und nie wieder zurück kommen. Ihr könnt nichts dafür, es war meine Entscheidung. Ihr hättet mir nicht Helfen können. Dieses Leben ist mir nichts mehr wert. Bitte erfüllt meine letzten Wünsche: 1. Verbrennt meinen Computer 2. Werft alles was mit mir zu tun hat weg 3. Vergesst mich, vergesst mich alle. Ich wurde nie geboren.

Verstanden? Danke. Auf nimmer Wiedersehen

Nach dem die Eltern die Leiche ihrer Tochter fanden sowie den Brief, riefen sie sofort die Polizei. Die Tochter hatte an scheinend zu viele Schlaftabletten genommen. Die Polizisten durchsuchten das ganze Zimmer. Natürlich auch den Computer doch das einzige was sie auf dem Computer fanden war eine E-Mail darin stand:

Liebe Anna

Ich weiß wo du wohnst. Du kannst dich nicht verstecken. Wenn ich du wäre, würde ich lieber auf meine Familie aufpassen. Du hast zwei Optionen: Entweder komme ich zu dir oder du zu mir. Aber wenn ich zu dir komme, könnte es für deine Familie "gefährlich" werden.

Ps. Vergiss nicht den Deal!

Niemand aus der Familie wusste etwas von irgendeinem Deal. Der Tod von Anna blieb bis Heute ein Mysterium.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki