FANDOM

Sie schlief, als ich in ihrem Zimmer ankam. Aber wegen des Spaßes musste sie wach sein. Deswegen weckte ich sie und das arme Ding fiel doch glatt vor Schreck vom Bett. Als wir uns beide in die Augen sahen gefiel es mir sehr, ihr verheultes Gesicht zu sehen. Ich packte nach einer Weile in ihre Brust und riss ihr noch schlagendes Herz raus. Aber als ich reinbeißen wollte, stürmte ihr Vater mit einer Knarre ins Zimmer. Er fing an, auf mich zu schießen, aber das war eh zwecklos da ich unsterblich bin. Wer kann denn schon etwas töten was nichtmal ein Mensch ist? Immerhin bin ich ein Traum!! Ein Fantasiewesen was zwar euch, aber ihr mich nicht, berühren kann!! Jedenfalls... Als ich begann mich wieder aufzulösen, um in meine Welt zurückzureisen, sagte ich wie ein Wahnsinniger: „Ich war der nette Traum... Hahaha!!“

Du fragst dich jetzt bestimmt was das mit dir zutun hat nicht war? Sagen wir es so, seitdem du den ersten Satz dieser Story gelesen hast, bin ich in deinem Kopf... Du weißt jetzt sicherlich auch, was dich heute Nacht erwartet. Bis heute Nacht!!

Eric Light
1396444805694

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki