FANDOM

Die Wahrheit über NintendoBearbeiten

Guten Tag, heute möchte ich dir eine Geschichte über mich erzählen... Weißt du, ich war einmal Nintendo-Mitarbeiter... Und ich habe einige schlimme Sachen mitangesehen...

Du kennst doch sicherlich einige Eastereggs in Mario-Spielen... Soll ich dir etwas darüber erzählen? Diese Eastereggs... Sie handeln alle von echten Begebenheiten...

Super Mario 3D LandBearbeiten

In Geisterhäusern in Super Mario 3D Land kann man, wenn man am Ende eine Zeit lang wartet, eine menschenähnliche Gestalt beobachten.

Nintendo hat diese eingebaut, weil immer mehr Leute von ihnen verschwanden und man in der Filiale immer wieder diese menschenähnliche Gestalt sah. Sie haben ein Programm in alle ihre Spiele eingebaut, mit denen sie immer wieder Sachen in alle Spiele der Welt einbauen können, dieses Programm haben sie dazu benutzt, um dieses "Easteregg" einzubauen, weil sie der Welt mitteilen wollten, was bei Nintendo gerade passierte. Immer wenn sie es anders versuchten, wurde diese Gestalt gesichtet und der Versuch ist fehlgeschlagen.

Super Mario Galaxy 2Bearbeiten

In Super Mario Galaxy 2 wurde das nächste "Easteregg" einprogrammiert. In der Heißkalt-Galaxie muss man um es zu sehen am Anfang in die Ego-Perspektive gehen und nach oben links an die Wand im Hintergrund schauen. Man wird dort Wesen mit Armen sehen, die Mario anschauen.

Angeblich hat Nintendo sich dazu geäußert, dass das "Bäume" seien. Aber in Wahrheit hat Nintendo sich nie dazu geäußert! In Wahrheit... waren das Außerirdische! Sie übernahmen die Rolle einiger Nintendo-Mitarbeiter. Die wahren Mitarbeiter wurden irgendwo gefangen gehalten. Das "Easteregg" wurde einprogrammiert, um mitzuteilen, dass sie gefangen gehalten wurden.

Weiteres Easteregg in SM3DLBearbeiten

Ein paar Monate später wurde ein weiteres "Easteregg" hinterher in Super Mario 3D Land einprogrammiert. In Welt 1-3 kann man, wenn man mit dem Teleskop eine Zeit lang nach oben schaut ein Ufo vorbeifliegen sehen.

Dieses "Easteregg" soll zeigen, dass die richtigen Nintendo-Mitarbeiter langsam alle von den Außerirdischen entführt wurden. Ich bin der einzige wahre Nintendo-Mitarbeiter, der noch auf der Erde ist und das nur, weil ich weiß, wie man den Außerirdischen entkommt.

Sie werden die Leute auf unserem Planeten irgendwann ALLE entführen. Diejenigen, die das lesen, erfahren jetzt wie ich entkommen bin: Ich habe ein Signal in dem Spie- ....

Was war das gerade? Ich habe ein Geräusch im Flur gehört. Ich werde mal nacDfgaDkjVbsASchlafdhcvAsdCvaSdGcgutvasHDgcVAsddu da vor dem ComputerhGcvb

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki