FANDOM

Nur noch ein Mal.

Ein Mal noch muss es gehen.

Nur noch dieses eine verdammte Mal!

Noch nie war mir etwas so wichtig in einer ähnlichen Art und Weise! Es muss doch einfach gehen!

Es kann nicht einfach vorüber sein.

Das werde ich verhindern!

Das schaffe ich noch.

Das geht noch.

Dabei sehe ich die ganze Zeit mich selbst. In einem Spiegel, in der verdammten Oberfläche eines beschissenen Teichs. Und sehe mich wie ich versage.

Aber einmal, einmal noch.

Einmal noch für dich. Einmal noch mit dir. Einmal noch uns Beide.

Noch ein verdammtes Mal.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob du es bisher genossen hast, oder ob du denkst, dass ich ein guter Mann bin. Aber spielt denn das noch eine Rolle?

Wo es doch nur einmal klappen muss.

Freilich ist es einfach zu sagen du wärst wie jede andere, und doch bist du einzigartig. Auf deine Art und Weise. Nicht normal, nicht wahnsinnig. Aber du.

Es war nicht meine Idee, es war niemals meine Idee. Gewisse Umstände waren da, und so war es trotzdem perfekt, richtig?

Komm schon! Zier dich nicht so!

Nur noch ein Mal.

Meine Stimme ist längst heiser, brennt in meiner eigenen Kehle, fühlt sich an wie glühende Scherben, die einen engen Tunnel aus marodem Fleisch hinab gepresst werden, nicht mit sanfter Gewalt, nein mit aller Macht und dann lange Schnitte hinterlassen aus denen klaffend Blut spritzt. Aber nicht nur meiner Kehle geht es so, nicht wahr…

Es ist vielmehr deine Höhle, die ich aufreiße wie eine trockene Matratze. Mein Fleischerhaken, der sich tief in die Schleimhaut bohrt und dich krakeelen lässt, gefolgt von jener kleinen Säge, die an gewissen Messern zu finden ist. DU weißt schon, an diesen Roten, ich weiß nicht mehr wie sie heißen. Und du willst einfach nicht zugeben wie sehr es dir gefällt, je weiter sie sich nach oben frisst!

Komm schon nur noch einmal! Halte noch ein verdammtes Mal still!

Während sich meine Säge deinem Schambein entgegen frisst!

Ravnene

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki