FANDOM

Mn.jpg

MissingNo., wie man es kennt^_^

Zu meinem 14. Geburtstag bekam ich ein Pokémon Spiel, nämlich Pokémon HeartGold. Ich freute mich wahnsinnig darüber, also startete ich das Spiel sofort!

Jedoch existierte bereits ein Spielstand, was mich sehr traurig machte, da ich das Spiel von Anfang an durchspielen wollte. Aber meine Neugier packte mich. Der Trainer war ein Mädchen, sie hieß Susi. Nichts Ungewöhnliches. Zuerst schaute ich, welche Pokémon Susi besitzt. Es waren Nebulak, ein rotes Garados, Milotic, Aquana, das Starterpokémon Feurigel in seiner Basis, und ein Ho-Oh auf Level 100, was mich beeindruckte.

Ich packte das Ho-Oh an erste Stelle, und lief ins Hohe Gras. Der Text: Ein wildes MissingNo. erscheint!, zuerst war ich ungläubig, wie gelähmt, hier, in diesem Spiel, ein MissingNo. zu sehen! Zudem kam eine gruselige Musik, ich wusste nicht, aus welchem Turm sie kam, aber es war unheimlich. Da guckte ich in meinem Beutel, und sah genau einen Meisterball. Ich nutzte also die Gelegenheit aus, und warf den Ball auf das MissingNo. Aber da stand nur: MissingNo. hat das Item Meisterball gelöscht!, was sollte ich an dieser Stelle nur denken? Ich war wieder wie gelähmt. Doch da sah ich die Attacken von Susis Ho-Oh, und ich wählte Sondersensor. Ho-Oh begann die Attacke auszuführen, und dann stand da: MissingNo. löscht das Ho-Oh!, was war das nur!?! Ich schaltete das Spiel aus!

Und als ich es aus Neugier wieder anschaltete, den Spielstand auswählte, stand da: Das wilde MissingNo. hat dich gelöscht!, in dem Moment bekam ich einen Schock, als wenn ein eiskalter Schauer meinen Rücken entlangfährt. Dann wurde der Bildschirm schwarz, und ein ziemlich lautes Geräusch ertönte aus den Lautsprechern meines DS. Wieder schaltete ich das DS aus!

Dann schaltete ich es aber wieder an, drücke auf dem Hauptbilschirm die Tastenkombination für das Löschen, eines Spielstandes. Doch da stand nur: MissingNo. Hat schon den Spielstand gelöscht!, was war das denn bitteschön!?! Das Spiel war kein gebrauchtes! Anscheinend doch, also wählte ich dann NEUES SPIEL aus. Es erschien Professor EICH. Alles war normal, was mich freute, bis ich zu den Starterpokémon kam.

Welches ich will? Das nicht, das nicht, und das auch nicht! Alles drei waren Karpador! Also nahm ich das Karpador, was anstelle des Karnimani da war. Was blieb mir auch anderes übrig? Du erhältst Karpador!, stand da. Das habe ich auch erwartet. Doch dann Zur Tür des Labors kam ein Pokémon, halt, nein, es war MissingNo.! Der Bildschirm wurde wieder schwarz, und ein Text stand da: MissingNo. hat das SPIEL gelöscht!, da schaltete sich das Spiel automatisch ab. Ich warf es einfach in den Müll. In diesem Moment war ich so geschockt, gleichzeitig aber auch traurig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki