FANDOM

Der Moment, in dem er auf dich zukommt. Der Moment in dem du dich darüber freust ihn wiederzusehen.

Der Moment, in dem du merkst das etwas anders ist als sonst. Der Moment in dem du merkst das etwas nicht stimmt.

Der Moment in dem sich eine Ahnung in dir breit macht. Der Moment in dem sich dein Herz zusammenzieht und schwer wird.

Der Moment in dem sich diese Ahnung schleichend bestätigt. Der Moment in dem du langsam beginnst zu verzweifeln.

Und der Moment in dem du lächelst. Der Moment in dem in dir die Hoffnung stirbt und die Enttäuschung sich breit macht.

Der Moment in dem du dich abwendest und mit federnden Schritten aus Blei davon gehst. Der Moment in dem eine Fassade auf deinem Gesicht erscheint.

Der Moment in dem du durch die ergraute Welt läufst und glücklich, mit schwerer Stimme über ihre Farben redest. Der Moment in dem du schmerzverzerrt lachend vor einem schwarzem Spiegel stehst während rote Tropfen von deiner Haut perlen.

Der letzte Moment, in dem sich Hass, Verzweiflung und Einsamkeit in dir breitmachen, ehe du dein Haus verlässt, ein Messer fest umschlossen. Der Moment in dem Schreie zu dir klingen, während mehr rot auf die graue Welt tropft.

Der Moment in dem du rennst, immer höher. Und der Moment in dem du in das endlose Nichts des Verstehens fällst, ehe dein Körper auf dem Asphalt aufprallt. 

Alles nur, wegen der Enttäuschung mit dem Namen "Hoffnung".

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki