FANDOM

Louisiana-deer-stand-pic.jpg
Ich habe noch nie eine Creepypasta geschrieben. Ich wusste nie, über was. Ich meine, fast alles ist schon besetzt, aber dieses "Ding". Ich muss darüber schreiben.

Ich und meine Freunde, John und Phil, spielen immer gerne in Höhlen und haben uns auch oft dort verlaufen, aber eines Tages zog ein starker Schauer auf. Wir versteckten uns in der Höhle, als der Regen anfing. John hatte noch Holz finden können und da er oft campen geht, wusste er auch, wie man es anzündet.

Ich hatte immer Angst bei Regen, aber dann sah Phil etwas mit hellen Augen und einem schlanken Körper.

Wir dachten, er hätte nur Spaß gemacht, um uns Angst einzujagen.

Tag 1 nach der Sichtung

Phil war heute nicht in der Schule. Uns wurde gesagt, er sei krank, aber die Mimik des Lehrers war nicht gerade glaubwürdig. Na ja! John und ich gingen heute wieder spielen, aber es war etwas im Wald. Es schlich uns nach. Wir hatten furchtbare Angst.

Wir hatten im Internet nach diesem Ding gesucht und was gefunden. Das Bild passte zu unserem Monster. Ich hoffte, Phil geht es gut.

Tag 3 nach der Sichtung

Es ist aus. Meine Eltern sind tot und meine Freunde wahrscheinlich auch. Ich hab meine Eltern heute in der Küche gefunden, mit aufgeschlitzten Bäuchen. Die Gedärme waren überall auf dem Boden verteilt und neben ihren Leichen dieses "Ding". Ich hab mich schnell in meinem Zimmer eingesperrt. Ich werde diesen Tag nicht überleben. Die Tür wird bald nachgeben. Dieser Artikel ist eine Warnung. Es kommt aus dem Wald und will euch und eure Freunde.

Polizeibericht

Die Leichen wurden vom Bauch bis zur Lunge aufgeschlitzt und ausgeweidet. Im Kinderzimmer wurde eine weitere Leiche gefunden. Der Kopf war halb angefressen und die Zimmertür aufgebrochen. Der Täter ist unbekannt, jedoch haben wir einen Verdächtigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki