FANDOM

Ich hatte Hunger ! So einen Hunger!

Es ist der 10.04.2007 und ich habe gerade etwas schreckliches getan! Ich saß in meinem Bett und ich hatte nur eine Stunde nicht gegessen! Jedoch quälte mich der Hunger so sehr, dass ich keine Kraft mehr hatte. Ich habe kein Geld und ich werde niemals betteln! NIE! Also ging ich ans Telefon und rief meinen Freund an und er kam und ich sagte, ich wolle ihm etwas zeigen. Ich ging mit ihm in die Küche. Dort hatte ich keine Fenster, ja! Da ging es! Also griff ich unauffällig hinter meinem Rücken nach einem Küchenmesser und fing an! Ja, ich schlitzte ihn auf, bei lebendigen Leibe! Er sah noch, wie ich das erste Stück Fleisch aus seinem Körper aß! So gut ! So sättigend ! Nach zehn Minuten, vielleicht war es auch nur eine, ich weiß es nicht, hatte ich aber wieder Hunger! Also brach ich in Häuser ein und schlich mich zu den schlafenden Kindern und weckte sie auf und ließ sie nicht erst schreien! Ich fing an mit Gewalt in Bäuche zu schlitzten ganz ohne Emotion, ich sagte ihnen:

Es wird alles gut!

Ich riss ihnen das Fleisch gewaltvoll aus den Bäuchen! Und jetzt sitze ich hier, mitternachts, direkt hinter dir und ich habe dir nur eins mitzuteilen:

Es wird alles gut !

Deine Bewertung dieser Pasta:

Durchschnittsbewertung:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki