FANDOM

Du kennst das sicher auch. Es ist Freitagabend und du beschließt, einfach nur den ganzen Abend vor der Glotze zu hängen. Es ist spät, deine Eltern arbeiten entweder, oder sind ausgegangen. Du bist alleine zuhause, das ist dir aber egal. Bis du merkst, dass deine Eltern noch immer weg sind, obwohl es schon nach zwei Uhr morgens ist!

Sollte das einmal passieren, gebe Ich dir einen Rat!....Wenn es klingelt, EGAL ob Handy, Telefon oder sogar an der Haustür...Nimm nicht ab und öffne erst gar nicht die Haustür!!!!!...Auch wenn du denkst, es wären vielleicht deine Eltern oder Freunde, bleib wo du bist!...   Ich habe die Erfahrung mit dem, was passieren würde, bereits gemacht. Das ist wahrscheinlich das Letzte, was ich noch aufs Papier bringen werde.. Ich.. Ich höre andauernd Schreie... Schreie und die Geräusche brechender Knochen anderer Gefangenen...

Er... Er hat uns alle gefangen genommen...es gibt keinen Ausweg aus dem Hier mehr....Ausnahme..ist..ist der TOD!! 

OHH...nein,nein...Ich...er kommt. Ich kann seine Schritte hören...Nun steht er vor mir, seine Augen leuchten wie Feuer! Seine Hörner sind spitz wie eine Nadel..nein..neeinn..ich muss.... ich kann nicht..es ist zu spät!

Nicht vergessen ...Hände weg vom Telefon oder der Tür!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki